Kinder und Hochzeit

zweifachmami89

Gerade reingestolpert
Halli Hallo,

meine Tochter (4 Jahre alt), möchte unbedingt ihren Kindergartenfreund heiraten klingt ja süß, nur wir haben mit allen mitteln ihr versucht zu erklären dass das noch nicht geht und sie will es nicht verstehen, gestern stand sie zwei stunden bei der eiseskälte in der hofeinfahrt und wartete bis ich mit ihr zur Kirche fahre damit sie heiraten kann. Hat denn jemand Tips für mich wie ich ihr das auf verständliche weise klarmachen kann dass sie noch nicht heiraten kann..?

Ich bin dankbar um jeden Rat....
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Kinder und Hochzeit

Geh mit ihr zur Kirche und lass den Pastor das erklären...
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Kinder und Hochzeit

Lass doch im Kiga eine Hochzeit feiern. Die finden das bestimmt ganz witzig. Dann ist sie unter der Haube und du hast deine Ruhe. Du kannst doch von so einem kleinen Kind nicht verlangen, dass sie das Konzept Heirat versteht.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kinder und Hochzeit

In jedem Fall würde ich sie warm anziehen wenn sie geschlagene 2 Std draußen steht :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kinder und Hochzeit

Lass die beiden bei euch Hochzeit feiern am Nachmittag oder Wochenende. Dann muss sie nicht draußen warten.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kinder und Hochzeit

Will ER denn auch? ;-) Dann würd ich die beiden heiraten lassen, sei es im Kiga oder zu Hause.. verkleiden macht Spass und wenn sie danach zufrieden ist?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinder und Hochzeit

Ich bin da auch die pragmatische. Eine Gardine, Ringe aus dem Kaugummiautomaten - und schöne Hochzeitsbilder nicht vergessen. Eventuell würde ich das Brautpaar auch noch die Hochzeitstorte backen lassen. :D - Fertig ist viel Spass und ein hoffentlich wunderschöner Nachmittag bei dem zwei Famlien beschäftigt sind :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinder und Hochzeit

Lass doch die Kinder heiraten, wenn sie beide wollen. Ich würde das genauso pragmatisch lösen wie Krabbelkäfer vorschlägt. Was spricht dagegen?
 
Oben