Kinder Sitzgruppe im Garten

P

Paulchen

Hallo,

wir wollen Paul für den Garten eine Kindersitzgruppe kaufen. Am besten fände ich etwas in Plastik, aber gute Qualität, das man einfach draussen stehen lassen könnte. Vielleicht Mammut von IKEA?

Was habt ihr für eure Kinder draussen stehen? Ich bin ein Faultier und jeden Abend reintragen kommt für mich nicht in Frage. Toll wäre natürlich etwas, das zu unserer Sitzgruppe passt, in Hartholz. Aber naja, in erster Linie soll es was aushalten und pflegeleicht sein.

Tipps für uns?

*winke* und Danke,

Katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kinder Sitzgruppe im Garten

Huhu,

ich fand Plaste eigentlich nicht so schön, und als es beim Baumarkt irgendwann mal diese Bank gab, haben wir zugeschlagen:

http://holz-spielzeug.holzwolke.de/Sitzgarnitur_und_Sandkasten/Kindersitzbank_Nicki.html

Die haben wir dann mit dieser blauen Lasur vom Ikea gestrichen, und seitdem steht die bei Wind und Wetter im Garten. Leider kann ich immer noch keine Fotos einstellen, aber ich denke, Du kannst Dir auch so ungefähr vorstellen, wie das aussieht ;-). Allerdings hat unsere etwas weniger gekostet, ich glaube, so um die 20 Euro....
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kinder Sitzgruppe im Garten

Ja,genau so eine Bank nur in dunklerem Holz(die wir dann auch noch in Teak passend zur Sitzgruppe gestrichen haben),haben wir für die Kids auch im Garten und Sie kommen beide gut klar damit.Die war auch aus dem Baumarkt für 19,99.Plaste kam für mich nicht in Frage,wollte etwas was ein wenig zu unseren Gartenmöbeln passt und doch noch Kindgerecht ist.
 
P

Paulchen

AW: Kinder Sitzgruppe im Garten

Huhu,

danke für eure Antworten. Ich habe schlechte Erfahrungen mit unbehandeltem Holz gemacht, uns sind schon (trotz streichen) zwei Bänke verrottet.

Daher gibts seit heute Ikea Mammut im Garten. Und ich finde das Blau passt gut zu unserem Backsteinhaus. für alle Insider: Die Hocker sind natürlich......




... ROSA....

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Kinder Sitzgruppe im Garten

... bei Gelegenheit mal :).

Katja, sich eins grinsend.
 
P

Paulchen

AW: Kinder Sitzgruppe im Garten

Huhu,

also, hier ist das versprochene Bild!

Liebe Grüsse,

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben