Kinder Schreibtisch Hausaufgaben...

teurer Schreibtisch - Anschaffung nötig??

  • mein Kind macht seit seinem xten Lebensjahr nun seine Hausaufgaben am Schreibtisch

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

laispa

Rettender Engel
AW: Kinder Schreibtisch Hausaufgaben...

mal hier, mal da ....

laura machte sie am Anfang am Esstisch, jetzt nur noch in ihrem Zimmer.

Isabell machte sie am Anfang nur in ihrem Zimmer und jetzt mal hier, mal da ... wie sie grad Lust hat und ich helfen soll....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinder Schreibtisch Hausaufgaben...

Maike, irgendwann im nächsten Jahr komme ich dann zu einem (ok, vielleicht nicht gaaaaaaaaaanz so grossen) Treffen. Hab ich mir zumindest fest vorgenomen :jaja:

:bussi:

J.



*imHinterkopfabspeicher* und notier : wennDieGrosseSchwesterAufEinTreffenKommtAlleHebelInBewegungSetzenUndDabeiSein

:)

.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Kinder Schreibtisch Hausaufgaben...

Isabel macht ihre Hausaufgaben immer an ihrem Schreibtisch im Kinderzimmer.
Ich denke , wenn man den größten Teil der Aufgaben in der Betreuung/im Ganztag macht, rentiert sich ein Schreibtisch wohl nicht. Wenn das aber nicht der Fall ist, wie bei uns lohnt sich dieser schon.
Isabel hat einen höhenverstellbaren Tisch mit höhenverstellbarem Stuhl, da dieses wirklich rückengerechter ist.
Sie nutzt diesen aber auch sonst viel und sitzt auch beim Lesen gerne an ihrem Tisch.

LG
Heike
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kinder Schreibtisch Hausaufgaben...

Gestern hat Maximilian übrigens auf dem Kinderzimmerboden liegend und mit Feuerwehrhelm auf dem Kopf seine Hausaufgaben gemacht :umfall: Lag aber wohl daran, das ein Freund von ihm zum Hausaufgaben machen da war *grins*
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kinder Schreibtisch Hausaufgaben...

:winke:

vergiß die anschaffund eines teuren schreibtisches

der große macht die hausaufgaben auf dem fußboden und die mittlere meistens in der küche

nr drei bekommt keinen schreibtisch
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinder Schreibtisch Hausaufgaben...

Ach sieh an, Joshi und meiner sind also nicht die einzigen Fussboden-Schreiber - und ich dachte schon.... :D

Ach ja, alternativ geht noch Bett (hab ich früher auch so gemacht), Fenstersims in der Küche aber doch allermeistens ist es der Fussboden.

:winke: J.
 
Oben