Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Alsooo :)

Ich habe im letzten Jahr so einen wattierten Schlafsack in weiss/hellblau bei Tchibo gekauft. Wie teuer der war weiss ich nicht mehr, aber der hält sich supertoll! Waschen bei 60 Grad und danach in den Tumbler, kein Klumpen, Reissverschluss noch heil und Lukas liebt ihn.

:???: Habe ich nun den einzig guten erwischt und alle anderen Montagsmodelle?
 
N

ninasun

AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

also irgendwie find ich so schlafsäcke ja auch toll,nur kann ichmir nicht vorstellen, dass den luca anzieht, denn wie kann er denn dann von selber aufstehen in der nacht oder morgens?

oder ist das eher eh nur was für die kleinen!

lg nina
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

also irgendwie find ich so schlafsäcke ja auch toll,nur kann ichmir nicht vorstellen, dass den luca anzieht, denn wie kann er denn dann von selber aufstehen in der nacht oder morgens?

oder ist das eher eh nur was für die kleinen!

lg nina


Hallo Nina,

wenn Mico seinen Schlafsack hat, dann kann er auch alleine aufstehen und er läuft sogar damit. Das schaut richtig goldig aus!!

Wir haben auch den dicken Schlafsack von Tchibo, ich finde ihn aber zu warm, das Zimmer von Mico hat zwischen 16 und 18 Grad und hierfür ist dieser einfach zu warm.

Wir haben sehr viele Schlafsäcke vom NKD. Ich bin voll zufrieden damit, da der Reißverschluß nach unten zugeht und nicht oben am Hals.

Wir haben 2 Sommerschlafsäcke, 2 Übergangsschlafsäcke und 2 Winterschlafsäcke + den Schlafsack von Tchibo, falls es einmal Minusgrade im Zimmer haben sollte :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

REbecca, von oben nach unten zu schließen sein - dann hat er nicht den Reißverschluß am Hals. Ansonsten schau ich gerne mal morrgen, ob ich noch nen 90er oder 100er Schlafsack über habe.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

REbecca, von oben nach unten zu schließen sein - dann hat er nicht den Reißverschluß am Hals. Ansonsten schau ich gerne mal morrgen, ob ich noch nen 90er oder 100er Schlafsack über habe.
Das wäre total lieb von dir. Ich weiß ja auch gar nicht, ob Vincenzo so einen Schlafsack tragen würde.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Hallo,

wir hatten letztes Jahr auch den weiß-blauen von Tchibo, von dem war ich super enttäuscht! Der Reißverschluss hat relativ schnell den Geist aufgegeben und die Füllung war irgendwann nur noch ein riesiger Knubbel!

Aber Tchibo hat mir nach zurück senden die Kosten wieder zurück erstattet!

Den Karrierten hatten wir auch mal, von dem war ich begeistert!

LG
Juli
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Kinder-Schlafsack bis 3 Jahre von Tchibo

Ich habe auf dem Flohmarkt vor zwei Wochen einen ganz tollen wattieten (wie Daunenschlafsack) gekauft, mit dem Inhaltstoff NOMITE, der ist wärmeausgleichend und Allergiker geeignet (steht nochmal speziell darin). Der ist wirklich überhaupt kein Vergleich zu diesem TCM SChlafsack. Die Kinder sind darin warm, aber nicht geschwitzt, auch die Händchen und Ärmchen sind angenehm temperiert. Ich werde jetzt bei Ebay noch einen zweiten davon suchen und die beiden von TCM wieder verkaufen...
 
Oben