Kinder-Reisekoffer Trunki Tipu Limited Edition

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: der Zwerg möchte sich gerne von seinem Trunki Kinder-Reisekoffer trennen, da er sich gerne einen neuen von Cars kaufen möchte. Der Koffer ist sehr gut erhalten und hat lediglich ein Paar Gebrauchsspuren an den Rädern vom ziehen. Er hat uns 2 Jahre gute Dienste geleistet und wartet nun auf einen neuen Besitzer. Hier mal ein Link zum Trunki und bei Interesse mach ich gerne original Bilder. Preis inkl. versichertem Porto 25,- €

http://www.amazon.de/Knorrtoys-1010...NUR4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1343645356&sr=8-5

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kinder-Reisekoffer Trunki Tipu Limited Edition

*schubs* zu teuer, dann macht mir doch einfach einen Vorschlag

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kinder-Reisekoffer Trunki Tipu Limited Edition

mag keiner dem Zwerg ne Freude machen und diesen tollen Koffer nehmen damit er sich seinen Wunsch nach dem Cars Trolley erfüllen kann. Reduzier auf 20,- inkl. Porto

LG Sandra
 
Oben