Kinder-Modelagenturen

Helga

Frau G-Punkt
@Conny:

Don't be shoked ! Ich habe ja auch geschrieben "... wenn ich mal Zeit habe" ! Und die habe ich NIE !! Also, wird es dazu wohl auch nicht kommen :-D !!
 

Helga

Frau G-Punkt
@Conny:

Don't be shoked ! Ich habe ja auch geschrieben "... wenn ich mal Zeit habe" ! Und die habe ich NIE !! Also, wird es dazu wohl auch nicht kommen :-D !!
 
M

MagicMoments

Mensch Mädels,

überlasst doch Euren Kids die Entscheidung, ob sie das mal machen möchten.

Frühestens mit 3 Jahren (würde ich sagen) verstehen sie das ganze.

Mir sagen die Leute auch immer, dass ich so einen süssen Lockenkopf habe und er sich in der Werbung bestimmt super machen würde...

Na und? Ich bin stolz so einen Sonnenschein zu haben. Aber deswegen möchte ich ihn doch nicht vermarkten.

Und wenn ich dann höre: wir wollen unseren Kindern doch nur Gutes...

Ich bin auf keinen Fall grundsätzlich dagegen. Wenn mein Kind sich das wünschen würde, dann gerne. Aber bestimmt jetzt noch nicht.

Warum ist es Euch denn so wichtig??

Liebe Grüße
Sandy
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Sooo wichtig ist es mir garnicht. Meine Mutter hat das damals mit mir auch gemacht. Wir hatten so ne Fotogeschichte mit der eltern und Werbung für Alete.

Mir hat`s definitiv nicht geschadet und hab mich als Kind total gefreut und war mega stolz als ich mir die Fotos angeschaut habe.

Also warum nicht. Probieren kann man`s mal und wenn`s für Jason doch nichts ist, lassen wir`s bleiben. Zwang oder "Vermarktungsgedanken" spielen dabei absolut keine Rolle.

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben