Kinder machen nur Freude

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 24. Januar 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Warum machen Kinder immer so ein Blödsinn, wenn man sie kurz aus den Augen läßt? :umfall:

    Eben hat Lea sich die Finger gewaschen, dachte ich zumindest... als es verdächtig still wurde so nach 3-4 Minuten bin ich nachschauen gewesen. Vor mir steht ein pitischnasses Mädchen, das ne halbe Flasche Seife in den Haaren hat und das ganze Bad ---mal wieder---- steht total unter Wasser :umfall:

    Letzte Woche hat Lea den Seifenspender im Waschbecken ertränkt, komplett leer gemacht, den Stopfen vom Becken unten zu gemacht, Wasser laufen lassen und so einen hohen Schaumberg produziert, den bin ich bis abends nicht losgeworden :hahaha:

    Vor allem frag ich mich, wie sowas in knapp 3 Minuten zu schaffen ist :hahaha:

    Vlt ist das ihre Art gegen das Bidet zu protestieren, das ihr als persönliches und alleiniges Waschbecken dient? :lichtan: :hahaha:

    Neulich hat Lea sich ein Fruchtmus geklaut und einen Löffel als wir morgens noch tief und fest geschlafen haben und hat damit --all-- ihre Stofftiere gefüttert in ihrem Schlafzimmer. Muß ich mehr sagen? :hahaha:

    Und vor kurzem hat sie den Schokokuchen der zum abkühlen auf dem Küchentisch stand, binnen kürzester Zeit angefuttert. So richtig schön den ganzen Deckel ab :hahaha: Ach ja und die Krümel fand man bis in ihr Zimmer.... Ich war nix böses ahnend am Wäsche erhängen :hahaha:

    Ich könnte eeeewig so weiter erzählen :hahaha:

    Sind eure kleinen "Kröten" auch so? :hahaha:

    LG, Viola
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinder machen nur Freude

    Oh ja! Das mit dem Bad kann ich voll und ganz nachvollziehen! Mich nervts nur manchmal mehrmals täglich das Bad zu trocknen :umfall: Und die schaffen das wirklich in kürzester Zeit.

    Ellen hat vor kurzem ne ganz Rolle Tesa aufgewickelt und über den Spielzeugkisten verteilt. :rolleyes: Keine Ahnung wie sie an die Rolle gekommen ist . . .

    Und das Beste: Sie spielt in der Küche, wo ihre kleine Puppenküche steht. Ich bin im Büro, muss noch schnell ne CD für meinen Arbeitgeber brennen, höre sie mit IHREN Plastikschüsselchen und Töpfen hantieren. Ein Stuhl schiebt sie mal zwischendurch, aber sie hat nur gerufen "der war im Weg". Irgendwann kommt mein Mann, schaut in die Küche und meint "Darf die das?" Ich: "Sie kocht für ihre Puppen - ja!" Oh nein! Madame hat in eines ihrer Schüsselchen bereits den Inhalt von fast allen Gewürzdosen aus meinem Gewürzregal geleert!!!!!! :umfall: Zwischendurch natürlich schön umgerührt!:cool:
    Ich musste aber in mich reinschmunzeln.

    Grüßle
    Annette
     
  3. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinder machen nur Freude

    Hallo
    Da kann ich nur mit ja antworten:genau:,das kenne ich zu genüge .
    Wenn joy ganz still und leise ist :heilisch:das kann nichts gutes heíßen.
    Joy nimmt das Gel von meinem grossen Sohn ,
    geht in ihr haus und macht den puppen und kuscheltieren,
    eine neue friesur :bravo:,und zeigt sie mir ganz stolz ,wenn
    sie alle fertig sind.:ochne::ochne:
    LG Marion
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Kinder machen nur Freude

    3 Minuten....ohhhja.
    Ist ja nun schon etwas her, aber damals passierten mal so Dinge wie:

    Badezimmeraktionen: Man werfe mamas Tampons ins Klo,mit einer Rolle Klopapier.
    Slipeinlagen (am besten die schwarzen) dienen sehr gut als Fliesendekoration. :umfall:

    In 3 Minuten kann man den Kühlschrank öffnen, Nutella mampfen,in eine Zitrone beißen, Fleischwurstscheiben anknabbern und mit Milch direkt aus der Packung runterspülen.

    3 Minuten reichen auch,um sich das Telefon zu schnappen und eine Dame aus Köln anzurufen. :umfall:

    Und 3 Minuten reichen auf jeden Fall um sich richtig schön mit Edding einzuschmieren. :umfall:

    Ich könnte ein Buch aus der Zeit verfassen. :zeitung:
     
  5. AW: Kinder machen nur Freude

    böse drei minuten!!!:ochne:

    - reichen aus , um mamas gesamte weiße wäsche ,die zum trocknen auf leine hängt , mit einem pinkfarbenen stempel zu verschönern!:umfall:

    - reichen aus , um sämtliche schampoos und duschbäder in einen puppentopf zu entlehren und damit mein bad zu streichen!:umfall:

    - reichen auch aus , um den kleinen bruder im wohnzimmer , auf mamas neuen teppich , schön fett mit penatencreme einzuschmieren!:umfall:
     
    #5 kattaschnatta, 24. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2008
  6. AW: Kinder machen nur Freude

    Meiner meint auch häufig etwas anzustellen. Wenn ich merke "Es ist still, oje" ist es meist schon zu spät!
    30° Wäsche umstellen auf wesentlich höher, Papa mit der Popocreme "schick" machen, Wäsche in der Toilette waschen, Eier in die Pfanne hauen - natürlich mit Schale (schmeckt besser:cool:) undundund
    Aber das beste hat er mit Oma gemacht. Er versteckt sich im Schrank, wärend sie auf Toilette ist und sie läuft im ganzen Haus und sogar auf der Straße herum und sucht ihn. Er meldet sich nicht:ochne:und sie sucht und sucht, dann ruft sie mich auf der Arbeit an und erklärt Fabian ist verschwunden:handy:, ich voller Panik nachhause. Naja bis dahin musste er dann wohl doch Lachen und ist gefunden worden....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...