Kinder-Laptop oder gleich ein "richtiges"???

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kinder-Laptop oder gleich ein "richtiges"???

Leni kommt auch schon super mit unserem Laptop klar, sie kennt sogar das Passwort und tippt es ein:umfall:

Ich denke auch das für deine pfiffige Maus ein Laptop mit entsprechenden Lernspielen genau das richtige wäre:winke:

Nathalie hat sich schwerer getan weil sie schon älter war als sie anfing sich dafür zu Interessieren.

Schau mal
Anhang anzeigen 118793
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Laptop oder gleich ein "richtiges"???

Mhh, in dem Alter schon einen PC ?
Mensch, ich weiß nicht ...
Meine Kinder hsben zum Glück kein Interesse an den Dingern, sogar die VSmile steht unbeachtet hier rum.
Jamy hat auch so ein Lerncompi, aber da ist eh die Bstterie leer.
Ich finde die Teile sowas von scheiße - sorry.
Erstmal nen großes Teil und nen Display, das man ne Brille braucht, das kotzt mich bei den Dingern am meisten an.

Aber um deine Frage zu beantworten, dann holt lieber einen richtigen.
Schau doch mal bei ebay, ob ihr da was ergattern könnt.
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Kinder-Laptop oder gleich ein "richtiges"???

Über dieses Thema haben wir auch gerade diskutiert. (unsere Tochter ist 02/06 geboren, jetzt also 3 1/2)
Sie schaut so gut wie kein TV und saß bisher auch kaum am PC für irgendwelche Spiele. Sie hat bei ihrem Freund schon paarmal so eine Konsole von VTech zum Anschließen an den Fernseher ausprobieren dürfen, aber das fand sie nicht sooo toll, hatte sie auch schnell das Interesse verloren. Sein Kinderlaptop, glaub auch von VTech, mit verschiedenen Spielen mit Winnie Pooh fand sie da schon spannender...und einmal hab ich sie an meinen PC gelassen für so einfache Mausübungen ausm Internet, das hätt sie auch ewig machen können glaub ich.
Aber jetzt schon nen eigenen Laptop oder PC für sie zu besorgen nur für paar Spiele find ich noch zu früh.
Haben uns auch gegen so nen Kinderlaptop entschieden, weil man den ja nicht "nachrüsten" kann, und außerdem die Bildschirme meist echt katastrophal sind von Größe und Auflösung find ich.
Eine Spielekonsole für den TV haben wir nicht und werden wir jetzt nur für Kinderspiele auch nicht extra kaufen. (hatte sowas früher selbst und kann mich erinnern das die anfangs natürlich sehr interessant war, aber bald schon eigentlich nur noch im Schrank lag)
Haben uns jetzt entschieden das sie ab und zu an meinen PC darf und werden ihr, wahrscheinlich zu Weihnachten, dafür ein oder zwei Lernspiele schenken.
Aber was genau, da muß ich mich auch erst noch schlau machen, gibt ja soooo viel Auswahl...
 
Oben