Kinder krank ohne Ende...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 26. November 2009.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    die Kinder sind nun krank ohne Ende und ich möchte gerne ihr Immunsystem dauerhaft stabilisieren- habt Ihr Geheim- Tipps oder Hausmittelchen für mich? Außer gesunder Ernährung?

    Am 4.11. hatte die Kleine Magen- Darm- Grippe, am 9.11. hatte die Mittlere (an ihrem Geburtstag!) MDG, am 20.11. hatte mein Großer MDG, am 22.11. bekam die Mittlere Fieber und war drei Tage krank, heute wurde mein Großer mit Fieber und Husten krank... so geht das nicht weiter!

    Bin für jeden Rat dankbar! Ev. bestimmte Kügelchen? Kräuterblutsaft für Kinder?

    LG
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...