Kinder kommen wann sie wollen!

Kamen die Kinder geplant?

  • Ja, alle nach Plan

    Abstimmungen: 34 40,0%
  • Nein, alles Einschleicher

    Abstimmungen: 13 15,3%
  • Sowohl, als auch

    Abstimmungen: 38 44,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Miriam war gewünscht/geplant. Ich habe am Tag der Hochzeit im August die Pille abgesetzt und im Dezember war ich schon schwanger.

Marvin war auch gewünscht/geplant. Wir dachten das wir auch wieder so 3-4 Monate brauchen werden. Aber es hat gleich geklappt. Marvin war also früher als erwartet da.
 
S

Schnäuzi

AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Unsere Tochter war absolut erwünscht, wir mußten 4 Jahre warten bis ich schwanger wurde und meine Ärztin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. an unserem 5. Hochzeitstag bekamen wir die Nachricht, daß ich in der 6. Woche bin. JUHU! Ein tolles Geschenk. Ein 2. Kind klappte leider nicht, mein Mann galt dank der Dialyse als unfruchtbar. Weihnachten 2008 erfuhr ich, daß ich schwanger bin, leider kam im Januar dann die Fehlgeburt. Soviel zu unfruchtbar!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Die Grosse war geplant und ich wurde im zweiten Zyklus schwanger, der Kleine ist ein Einschleicher. Bei ihm habe ich mit dem Pflaster verhütet.
Deshalb nennt ihm mein Mann immer liebevoll "mein Bebber-Kind" ;).
(Für die Nicht-Schwaben unter Euch: Bebber = Aufkleber)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Su :verdutz:
Du bist SS ???

Alles gute zur Schwangerschaft.
Ich merk gerad ich krieg hier rein garnix mehr mit... :umfall:




Also zum Thema..

Kevin war geplant, nach 5 Monaten war ich SS.
Eigendlich hatte ich trotz fehlender Verhütung garnicht mit gerechnet, weil ich kurz nach dem Eisprung Bungee springen war :hahaha:

Celine ebenso geplant, nach 5 Monaten Geklappt, ohne Spektakel :-D




LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Alle drei geplant. Wir haben die Verhütung abgesetzt und das jeweilige Kind zog ein.

Den Quotenjungen wirds also nicht geben, ausser er schleicht sich ein. Aber ich glaub nicht dran, wir machen den Bettsport seit 14 Jahren und da ging nie was ungeplant.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Beide waren erwünscht und geplant.
Bei Fiona hat es nach 2 Zyklen üben geklappt, bei Flo schon gleich im nächsten Zyklus.
Und sonst geht es uns wie Schäfchens: Einschleicher eher unwahrscheinlich, aber man sollte ja niemals nie sagen.
:winke:
 
Oben