Kinder kommen wann sie wollen!

Kamen die Kinder geplant?

  • Ja, alle nach Plan

    Abstimmungen: 34 40,0%
  • Nein, alles Einschleicher

    Abstimmungen: 13 15,3%
  • Sowohl, als auch

    Abstimmungen: 38 44,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Julian gewünscht .... aber soooo früh nach absetzen der Pille dann doch nicht geplant und Alena das totale Einschleicherli! Aber natürlich trotzdem herzlich willkommen.

Gibt doch so ein schönes Lied von Rolf Zuckowski .... das fand und finde ich auf uns immernoch äußerst passend:

http://www.youtube.com/watch?v=gscV7n3vSHc
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

elias auch gewünscht... aber unerwartet plötzlich gezeugt... wir wollte gerade "pause" machen und am herbst wieder beginen, da war flummi schon da...:)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Pille abgesetzt, bei gespürtem Eisprung drauf ankommen lassen und ... schwanger...

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Zweimal sehr genau geplant und schnell geklappt. Mein Freund und ich müssen uns nur tief in die Augen schauen und flupps, werd ich kugelig ;-)

Birgt leider auch Nachteile...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Alle Beide gewollt und in voller Planung. So aller gesagt, getan :hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Ich weiß gar nicht, was ich anklicken soll.

Sara war nach Plan ein Einschleicher :hahaha:

Nach Ärzten hätte es eine Ewigkeit dauern sollen, daher dachten wir, dass ich lieber die Pille früh ansetze, denn dauert ja eh mindestens ein Jahr und zack wurde ich doch schnell schwanger.

Aber nun geht es nicht mehr so schnell und wir warten auf eine erneute Schwangerschaft.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Ich habe jetzt gar nichts angeklickt, weil nichts auf uns zutrifft.

Die Kinder kamen weder nach Plan, noch waren sie Einschleicher;).

Bis ich mit Fabian schwanger war, dauerte es 8 Jahre, alles andere als nach Plan:umfall:.

Bei Anja ging es dann nur noch ein knappes Jahr, bis ich schwanger war.


Corina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Noelle war 3,5 Jahre lang ersehnt! ...Anouk kam ziemlich überraschend, aber da waren wir dann einfach nur glücklich darüber, wir hatten gehofft, dass es schnell wieder klappt - als es dann so schnell klappte, waren wir etwas erstaunt :-D !
 
Oben