Kinder kommen wann sie wollen!

Kamen die Kinder geplant?

  • Ja, alle nach Plan

    Abstimmungen: 34 40,0%
  • Nein, alles Einschleicher

    Abstimmungen: 13 15,3%
  • Sowohl, als auch

    Abstimmungen: 38 44,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Su

Das Luder
Hallo,

ich höre ja immer wieder von so geplanten Schwangerschaft, Pillen abgesetzt und schwupp hat es geklappt.

Ich kann diese Erfahrung gar nicht teilen :hahaha:

Als wir ein Kind wollten, wurde und wurde ich nicht schwanger (über ein Jahr lang) ich habe mir dann erst mal für einen Jobwechsel und doch gegen ein Kind entschieden und wurde an einen total unfruchtbaren Tag schwanger.

Da es mit Yannick so lange gedauert hat, und wir langsam ein zweites wollten, haben wir nicht mehr verhütet und ich bin sofort schwanger geworden, daher der doch enge Altersabstand.

Und nu, gut die Spirale habe ich Ende November rausmachen lassen, wir haben auch immer wieder überlegt waren kurz davor ein drittes zu wollen aber uns doch gegen ein 3tes entschieden, weil es sooo angenhem wurde mit dem größeren Kindern und nu ein WE ohne Verhütung und zack schwanger.

Wie wars bei Euch. Gibt es Kinder nach Plan:hahaha:

LG
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Meines waren beide geplante Kinder.

Julian setzte ich die Pille ab und war zack im nächsten zyklus schwanger.

Auf das 2. warteten wir dann fast 10 Monate und Nico kam nach 2 MOnaten üben

Sandra
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Jason war schon geplant, ja.
Ich hatte ca. 9 Monate nicht verhütet. Wurde aber erst nicht schwanger.
Dann krieselte ein wenig unsere Beziehung, ich wurde mir unsicher wollte mir wieder die Pille verschreiben lassen aber DANN war ich schwanger :hahaha:

Nun und jetzt trage ich einen totalen Einschleicher in mir :rolleyes:
Und egal wie ich drüber nachdenke, mir fällt nichts ein wann u. warum die Pille nicht gewirkt hat :rolleyes:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

die beiden Mädels waren geplant.

ein Einschleicherli wär schööööön
 

Annette

Die Nette
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Unsere Planungen waren nix, auf Ellen mussten wir 10 Monate warten, bei Maik wars erst mal ganz aussichtslos (daher der große Altersunterschied). Jetzt hoffen wir auch auf ein Einschleicher, wir unternehmen zumindest nix dagegen, aber vermutlich wird es "so" nicht mehr klappen.

Ich beneide alle, die einfach so "planen" können und es dann auch noch gleich klappt.

Grüße
Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Als wir nicht mehr verhütet haben, wollte unser Kind kommen. :)
 
Oben