Kinder kommen wann sie wollen!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Su, 24. Mai 2009.

?

Kamen die Kinder geplant?

  1. Ja, alle nach Plan

    34 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein, alles Einschleicher

    13 Stimme(n)
    15,3%
  3. Sowohl, als auch

    38 Stimme(n)
    44,7%
  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ich höre ja immer wieder von so geplanten Schwangerschaft, Pillen abgesetzt und schwupp hat es geklappt.

    Ich kann diese Erfahrung gar nicht teilen :hahaha:

    Als wir ein Kind wollten, wurde und wurde ich nicht schwanger (über ein Jahr lang) ich habe mir dann erst mal für einen Jobwechsel und doch gegen ein Kind entschieden und wurde an einen total unfruchtbaren Tag schwanger.

    Da es mit Yannick so lange gedauert hat, und wir langsam ein zweites wollten, haben wir nicht mehr verhütet und ich bin sofort schwanger geworden, daher der doch enge Altersabstand.

    Und nu, gut die Spirale habe ich Ende November rausmachen lassen, wir haben auch immer wieder überlegt waren kurz davor ein drittes zu wollen aber uns doch gegen ein 3tes entschieden, weil es sooo angenhem wurde mit dem größeren Kindern und nu ein WE ohne Verhütung und zack schwanger.

    Wie wars bei Euch. Gibt es Kinder nach Plan:hahaha:

    LG
    Su
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinder kommen wann sie wollen!

    Meines waren beide geplante Kinder.

    Julian setzte ich die Pille ab und war zack im nächsten zyklus schwanger.

    Auf das 2. warteten wir dann fast 10 Monate und Nico kam nach 2 MOnaten üben

    Sandra
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kinder kommen wann sie wollen!

    Jason war schon geplant, ja.
    Ich hatte ca. 9 Monate nicht verhütet. Wurde aber erst nicht schwanger.
    Dann krieselte ein wenig unsere Beziehung, ich wurde mir unsicher wollte mir wieder die Pille verschreiben lassen aber DANN war ich schwanger :hahaha:

    Nun und jetzt trage ich einen totalen Einschleicher in mir :rolleyes:
    Und egal wie ich drüber nachdenke, mir fällt nichts ein wann u. warum die Pille nicht gewirkt hat :rolleyes:
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinder kommen wann sie wollen!

    die beiden Mädels waren geplant.

    ein Einschleicherli wär schööööön
     
  5. AW: Kinder kommen wann sie wollen!

    sehr gewünscht und geplant :)
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinder kommen wann sie wollen!

    Unsere Planungen waren nix, auf Ellen mussten wir 10 Monate warten, bei Maik wars erst mal ganz aussichtslos (daher der große Altersunterschied). Jetzt hoffen wir auch auf ein Einschleicher, wir unternehmen zumindest nix dagegen, aber vermutlich wird es "so" nicht mehr klappen.

    Ich beneide alle, die einfach so "planen" können und es dann auch noch gleich klappt.

    Grüße
    Annette
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder kommen wann sie wollen!

    Als wir nicht mehr verhütet haben, wollte unser Kind kommen. :)
     
  8. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    AW: Kinder kommen wann sie wollen!

    :winke:
    Unsere Beiden waren gewollt geplant ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...