kinder in deutschland

M

Mama-Huhn

Zum Nettogehalt hab ich neulich mal was interessantes gelesen: da es neuerdings hipp ist, wenn man sich als Großverdiener einen ganzen Schwung Kinder leistet, treibt das das Durchschnittseinkommen kinderreicher Familien in die Höhe (also rein statistisch gesehen)
 

Markus

schlimmer Finger
Carrrie hat gesagt.:
Hier ich! Die meinen damit bestimmt meine Kinder (die Großen) die seh ich im Moment nämlich nur noch ca. 0,4 Minuten am Tag !

hmm, du siehst jedes deiner großen kinder 24 sekunden. der durchschnitt ist aber 2h,45 min, also 9900 sek. dann hast du summaa sumarum 9876 sekunden gespart :)

zitat:
2 Stunden und 45 Minuten widmen Mütter pro Tag ihren Kindern ihre Hauptaufmerksamkeit. Väter kommen auf 1 Stunde und 15 Minuten.
 
C

Carrrie

Markus hat gesagt.:
zitat:
2 Stunden und 45 Minuten widmen Mütter pro Tag ihren Kindern ihre Hauptaufmerksamkeit. Väter kommen auf 1 Stunde und 15 Minuten.

Die Frage würde mich mal interessieren:
Wieviel Aufmerksamkeit widmen durchschnittliche Kinder, durchschnittlich ihren Müttern? Wobei geschriebene Zettel nicht mitzählen !!!!
 

Markus

schlimmer Finger
Carrrie hat gesagt.:
Die Frage würde mich mal interessieren:
Wieviel Aufmerksamkeit widmen durchschnittliche Kinder, durchschnittlich ihren Müttern? Wobei geschriebene Zettel nicht mitzählen !!!!
hmm, solange sie nicht (weg)laufen können, notgedrungen länger :)
 
F

FriMa

edith hat gesagt.:
Wo das Nettoeinkommen herkommt, würde ich gerne wissen (damit ich mir auch was davon holen kann).
Unsere Fernseh- und Computerminuten hat anscheinend jemand anderes, dessen Bilderbücher wir gekauft haben....

Wer macht derart ulkige und unsinnige Erhebungen?


Eh, warum schreibst du hier meinen Text!?! :rotekarte
 

sandra1602

Dauerschnullerer
3256 Euro beträgt das monatliche Haushaltsnettoeinkommen von Paaren mit einem Kind in Deutschland im Schnitt. Paare mit zwei Kindern kommen auf 4026 Euro. Das Statistische Bundesamt hat hier neben den Erwerbseinkommen auch Vermögenseinnahmen sowie öffentliche (Kindergeld, Bafög) und nichtöffentliche (Unterhaltszahlungen, Einnahmen aus Untervermietung etc.) Transferzahlungen einbezogen.

Man bin ich reich...warum weiß ich denn nix von dem vielen Geld was ich haben sollte? Wer bitte hat das denn berechnet? Leidet dieser Mensch an totalem Realitätsverlußt? Ich würd sagen der hat sich mit € und DM vertan dann könnts stimmen. Wir haben 2 Kinder mein GG verdiente 1450€ netto plus 308€ KiGe und 143€ Wohngeld. Hmm komisch da fehlen mir irgendwie 2125€...

750 Euro haben Sechs- bis Zwölfjährige Kinder auf der hohen Kante.

meine Kinder nicht...

217 Minuten pro Tag schauen Kinder zwischen drei und dreizehn Jahren fern.

Das trifft auf die Kinder die bei mir wohnen ebenfalls nicht zu.

204 Euro monatlich ist der niedrigste Unterhaltssatz für Kinder unter fünf Jahren.

Wenn ich das mal kriegen würde wär ich glücklich...weil das gibts ja nur wenn der Erzeuger zahlt. Ansonsten gibbet nüx.

Sandra
 
Oben