Kinder im Glück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 2. Januar 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    heute ging endlich der lang ersehnte Skikurs los, morgens um 07:50 war Abfahrt bei uns im Ort mit großen Busen wurden die Kinder abgeholt und dürfen sich heute auf der Steinplatte austoben, passenderweise hat es heute Nacht geschneit :bravo: und Mama freut es auch ;) heute Abend kommen sie wieder und dann dürfen sie noch 3 Tage fahren................

    Ich bin so froh das Larissa auch so eine irre Vorfreude hatte, obwohl sie in ihrem Bus und Kurs niemand Bekanntes dabei hat. Yannick war noch etwas müde heute morgen, kleiner Nachhang von Sylvester:hahaha:

    Jetzt sitzte ich gerade im Büro und versuche noch ein paar wichtige Sachen aufzuarbeiten.

    Schönen Tag Euch
    Su
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kinder im Glück

    Macht bestimmt Spaß ;-)

    Viel Spaß deinen beiden, das wäre Annikas Traum...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...