kinder im buggy

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Melina, 12. April 2005.

?

wie lange sassen eure kinder im buggy??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Juni 2005
  1. bis 1,5 jahre

    40,0%
  2. bis 2,5 jahre

    60,0%
  3. bis 3,5 jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. noch länger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ich hab da mal e frage die mich schon länger beschäftigt
    und zwar wie lange eure kinder im buggy sassen oder ihr den buggy noch bentuzt habt???
     
    #1 Melina, 12. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2005
  2. Hallo, Jasmin wollte nicht mehr in das Teil als sie Laufen konnte. Eine WEile hab ich es dann noch versucht, aber sie hat nur geschrien und wollte raus. Also kam das Ding auf den Dachboden, da war sie noch keine 1,5 JAhre. Seit dem haben wir laufen trainiert, jeden Tag ein Stückchen mehr, das hat ihr riesig Spaß gemacht. Für sie war es immer eine Strafe´, wenn ich sie mal kurz auf den Arm genommen habe :p .

    Corinna
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab mal "bis 1,5 Jahre" angeklickt, wobei das nicht so ganz stimmt.

    Seit Marlene laufen kann, habe ich sowohl den Kinderwagen als auch den Buggy kaum mehr benutzt. Wenn ich sie "transportieren" mußte, hab ich sie dann immer in die Rückentrage genommen.

    Nur wenn ich einen Stadtbummel gemacht habe, war/ist mir die Rückentrage zu lästig, da hab ich sie immer in den Buggy gepflanzt und mach das heute auch noch.

    Aber das kommt nur superselten vor und wie gesagt "fährt" Marlene seit gut einem Jahr nicht mehr.

    :winke:
     
  4. Ich hab bis 1,5 Jahre angekreuzt.
    Samir musste dann laufen, weil Nabil dann kam und ich ihn im Kinderwagen hatte und mit Geschwisterwagen wollte ich nicht erst anfangen.
    Für Notfälle hatte ich immer noch ein Tragetuch dabei, hab es aber nicht ein Mal gebraucht.
    Natürlich waren am Anfang keine weiten Strecken drinn und es ging eher im Schneckentempo vorwärts aber immerhin.


    LG Doreen
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ariane hatte nie einen Buggy. Sie ist mit 16 Monaten aus dem Jogger ausgestiegen und gelaufen. :) Ich bekam sie in keinen fahrbaren Untersatz mehr rein, nachdem sie die Füße entdeckt hatte.

    Fabienne fährt noch Buggy, aber das ist u.a. krankheitsbedingt und daher nicht vergleichbar.
     
  6. also seitdem Lea laufen kann habe ich sie kaum noch reinbekommen...
    ich habe zwar nochmal einen einfachen Buggy gekauft( ohne verstellbare Rückenlehne) aber eigentlich auch nur um den einkauf dareinzusetzen wenn ich nach Köln fahre,,... dafür ist der super praktisch gewesen
     
  7. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kommt bei uns nur zum Einkaufen in Fahrt. Elysha läuft viel lieber....
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also Jan lief mit 10 Monaten und mit 1 Jahr wollte er dann auch nur noch laufen ... da hab ich den Buggy eingemottet und nur noch rausgeholt wenn wir irgendwo hingefahren sind. Meist hab ich ihn trotzdem nicht gebraucht.

    Ole sitzt immer noch drin und das wird auch noch ne Zeit so bleiben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...