Kinder im Abstand von 2 Jahren

L

LilyP

Meine beiden sind ja nur 15 Monate auseinander und ich finde es wahnsinnig nervenaufreibend, vor allen Dingen weil sie sich momentan eher kloppen statt auch mal knuddeln.
Manchmal kann ich das Gekeife echt nicht mehr hören :-D

Der Abstand hat Vor-u. Nachteile, wenn ich mich hätte entscheiden können (es war nicht so geplant) würde ich diesen Abstand nie wieder wählen :nein: :-D


LG
Lily
 
A

Anonymous

Also

Meine Große ist 8J und 7 Mon
der Große ist 6 J und 2 Mon
die Kleine ist 2 ´Jahre und 7 Mon
der Kleine wird am 2.01 1 Jahr alt
und egal welchenS , welcher altersunterschied,Geschlecht oder sonst was
alle vier spielen super miteinander zu zweit , zu dritt, alle vier zusammen,
aber eins ist auch Fakt so lieb wie sie spielen so erbittert können sie streiten.
wir haben gerade ein schlimme Phase Große gegen Großer hinter uns
und zur Zeit sind es die beiden mittleren die sich bekriegen
fängt bei
" der/die hat mein spielzeug an und geht bis zu so bewegenden Argumenten wie der hat (durch die offenstehende eingangstür) in mein zimmer geschaut"

und oft find ich das gleiche Duo das sich mittags so übel geprügelt hat das ich jeden in einzelhaft verfrachteten musste, zusammen in einem Bett schlafend vor..................

Ich würd sagen der altersunterschied ist piepegal, sie lieben und sie schlagen sich wie alle Geschwister


LG Tina (drei von meinem geben grad ein Kitzelndes Bündel unter dem PC Schreibtisch ab)
 
Oben