Kinder haben tausend Schutzengel !!

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

Oje oje.Mir wird ganz anders beim lesen.
Du hast super schnell reagiert,super.Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken.ICh kann mir vorstellen wie du sich fühlst.
Danke liebe Schutzengeln.

LG Patti
 
J

JessiesMami

AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

Hallo,

zum Glück hast Du so schnell reagiert!!! Ich habe beim Lesen schon Gänsehaut bekommen, ich glaube, ich könnte das auch nicht so schnell wieder vergessen...

Liebe Grüße
Carina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

schreck.gif
Oh mein Gott! GsD ist nichts passiert.

Gruß
Melanie
 

Simone

Lesemaus
AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

Was für ein Alptraum :entsetzt:

Zum Glück hast du so schnell reagiert... unddas Verhalten des Mannes ist ja :bruddel:

Hat ersich nochmal gemeldet? Meiner Meinung nach würde sich das gehören :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

Hallo zusammen,

ich finde auch sehr schlimm, was da passiert ist, aber gebt jetzt bitte nicht alle dem Mann die Schuld. Wer weiß, vielleicht hat ja mit dem Auto was nicht gestimmt und deshalb ist es losgerollt.

Und das Verhalten des Mannes ist im ersten Moment auch verständlich, er war wohl selbst so geschockt, dass ihm mit Sicherheit auch ganz schön die Knie geschlottert haben. In so einem Moment handelt man unbewußt und reagiert für Außenstehende vielleicht auch etwas komisch.

Xandra, wenn du dich so über ihn geärgert hast und jetzt die Wut zumindest etwas verraucht ist, würde ich auch einfach mal hingehen und klingeln. Nciht unbedingt, um ihm dann Anschuldigungen an den Kopf zu werfen sondern einfach, um ihm von deinen ausgestandenen Ängsten zu erzählen. Vielleicht wird er dir dann im nachhinein auch von seinem Schockzustand berichten.
Er kann sich doch aber gar nicht bei dir melden - oder hast du ihm deine Adresse oder Telefonnummer genannt? Wie soll er denn wissen, wer ihr seid?

Ich will das alles nicht verharmlosen und bin sehr froh, dass du so schnell reagiert hast.

Liebe Grüße

Rosi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

Ach du schreck!!!! :schock:

Das habt ihr aber echt ne Armada von Schutzengeln gehabt!!!

Zu dem Mann: Hat er denn mitbekommen, das das Auto direkt auf deinen Sohn zuraste und du ihn zur Seite gezogen hast? Vielleicht hat er gedacht, ihr habt "nur" daneben gestanden (was ja auch noch schlimm genug gewesen wäre...) und dachte, du wolltest ihn halt "blöd" anmachen.....
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

Ja es lag ja nicht alleine an mir. Aber wenn da nun eine alte Oma gegeangen wäre , die hätte keine Chance gehabt.
Der Mann kam gerademit seiner Frau vom Einkaufen. Denn als ich im Auto saß und auf meine Freundin wartete sah ich Ihm ja wie er " Nach Hause kam.
Aber nun auch egal... ich werde da mal vorbei Schieben und dann mal abwarten was passiert.
 
Oben