Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Kathi

Dino
Als Tim heute Morgen wach wurde, meinte er, dass er einen kleinen Bruder möchte. Als ich dann nachfragte, meinte er, dass er fürs erste seinen Teddy hätte, das sei jetzt sein kleiner Bruder. :umfall:

Jetzt möchte ich echt mal wissen, wie er auf sowas kommt :umfall:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Na dann mal auf Kathi, erfüllt ihm den Wünsch :mrgreen:

:wink:
Katrin
 
F

FriMa

AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Ich finde das gar nicht so abwegig. :nix:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Uih, das ist ja ein Weihnachtswunsch, es liegt an euch Kathi! :nix:

Liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Na worauf wartet ihr noch, ab in die Startlöcher mit Euch und viel Spaß.

LG Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Katrinbabe hat gesagt.:
Na dann mal auf Kathi, erfüllt ihm den Wünsch

Nix da :-D

Alley hat gesagt.:
Vielleicht hatte er einen schönen Traum?

Ich weiß jetzt, wie er drauf kommt, aber das löse ich weiter unten auf.

FriMa hat gesagt.:
Ich finde das gar nicht so abwegig.

:p

Loysel hat gesagt.:
Uih, das ist ja ein Weihnachtswunsch, es liegt an euch Kathi!

Zum Glück sinds ja nur noch 2 Wochen bis Weihnachten, da kriegen wir sowieso kein Brüderchen hin :)

flonikki hat gesagt.:
viel spaß beim erfüllen des wunsches

Spaß kann man/frau ja auch so haben ... :nix:

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Na worauf wartet ihr noch, ab in die Startlöcher mit Euch und viel Spaß.

Bis Weihnachten schaffen wir es ja eh nicht mehr :)

Dafür wissen wir jetzt, wie Tim auf die Geschichte mit dem Brüderchen kommt. Am Montag ist ein Kind im Kindergarten großer Bruder geworden und gestern war die Mama mit dem Baby im Kindergarten. Tim ist sowieso in Babies vernarrt und muss in jeden Kinderwagen schauen :umfall: , aber gestern war es wohl das Highlight schlechthin für ihn.
 
Oben