Kinder-Geschenk für Erzieherin?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Geschenk für Erzieherin?

Ich habe sie gefragt, worüber sie sich am meisten freuen würde: Gutschein für ein Restaurant oder wenn irgend eine "Wellnessoase" in der Nähe ist auch über einen solchen Gutschein, das war ihre spontane Antwort.

Jo, klingt gut, aber da müssen ja schon einige Eltern zusammen legen, damit sich das dann auch lohnt.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kinder-Geschenk für Erzieherin?

Ich finde auch, daß die Erzieherinen sie nicht die ganze

Wohnung mit Bildern der Kindern oder andere Sachen

rumstellen mag.

Am besten finde ich noch eine Stofftasche bedruckt, denn

sowas braucht man ja immer mal.


Oder ein Gutschein (z.B. Bücherladen), ist zwar nicht so persönlich aber nützlich.

LG Annette
 
J

joanre

AW: Kinder-Geschenk für Erzieherin?

Hallo,

1000 Dank schon einmal für eure tollen und vielen Ideen! Wir haben mittlerweile überlegt, dass wir eine große Grünpflanze besorgen, die die Erzieherin sich für ihre neue Wohnung wünscht, das wird sicher gut ankommen. Dann haben wir einen weißen schlichten Übertopf gekauft, mit Bleistift 25 Felder markiert und jetzt sind die Kids dabei den Topf mit Porzellanamlern zu bemalen, jedes Kind ein Feld mit einem kleinen Bild und seinem Namen. Das Ergebnis war bisher sehr schön, und wenn's dann irgendwann nicht mehr gefallen sollte, bleibt wenigstens die Pflanze übrig.
Schön finde ich auch die Girlande, vielleicht lässt sich das noch realisieren ...

Das mit dem Restaurantgutschein machen wir Eltern immer zu Weihnachten, da freuen sich die Erzieherinnen immer über einen Zuschuss für einen gemütlichen Abend irgendwo. Kommt immer gut an und ist schöner als das 100ste Windlicht.
 
Oben