Kinder Geburtstagskuchen

P

Pentelia

Hallo Ihr Lieben,

wo finde ich nochmal ein paar Anregungen für eine Geburtstagskuchen für eine Zweijährige?
Danke
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kinder Geburtstagskuchen

Da hat doch neulich jemand in "Meine Familie und ich" Bilder vom Geburtstag gezeigt und da war so ein schöner Kuchen als Eisenbahn. Ich weiß nur nicht mehr, von wem. Vielleicht mal in dem Forum die Geburtstagspostings durchsehen. Ist noch nicht lange her.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Kinder Geburtstagskuchen

:winke: Tania,

es gibt ganz viele Ideen für Geburtstagskuchen...

Schau' neben den Foren-Ideen doch auch mal auf der www.kinderrezepte.de - Seite (Stichwort "Kinderparty") nach, da sind die meisten Kuchenrezepte mit Bild.

Dekorieren kannst Du einfache Blechrührteige mit eingefärbtem Marzipan und Ausstechförmchen (oder frei Schnauze), Du kannst mit eingefärbtem Zuckerguss "malen", mit Zuckerguss kannst Du einzelne Elemente auch auf dem Kuchen ankleben :-D

Was für Knirpsis aber immer sehr gut ankommt, sind selbst geschmückte Muffins (mit Smarties, Gummibärchen, Zuckerperlchen, etc. p.p.) da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüsse ans andere Stadtende,
:bussi: Claudi
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kinder Geburtstagskuchen

Katie hat gesagt.:
Da hat doch neulich jemand in "Meine Familie und ich" Bilder vom Geburtstag gezeigt und da war so ein schöner Kuchen als Eisenbahn. Ich weiß nur nicht mehr, von wem. Vielleicht mal in dem Forum die Geburtstagspostings durchsehen. Ist noch nicht lange her.

Danke liebe Katie :bussi:
 
Oben