Kinder find ich nicht so toll

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kinder find ich nicht so toll

Ich kenn es auch schon und im Oktober geh ich endlich mal wieder zum Konzert!:muh:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Kinder find ich nicht so toll

:winke:
Zum momentanen Wetter paßt auch "Jetzt ist Sommer" ("Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert"). Ich gehe am 5.7. zu meinem ersten Wise Guys Konzert überhaupt (im Rahmen der Kirchentour) und freu mich schon :achwiegu::jaja:
LG Sanni
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kinder find ich nicht so toll

Sanni, ich wünsche dir ganz viel Spaß! Live sind sie noch mal wesentlich besser als auf CD!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinder find ich nicht so toll

Live sind die toll. Wir waren sogar schon mit den Kindern auf einem Konzert in Berlin.
 
Oben