Kinder-Duschzeug

Noreia

Familienmitglied
AW: Kinder-Duschzeug

Vivi von der pil professionell serie gibt's auch eine kur in so kleinen Tuben. Hab die schon zwei mal angewendet und für gut befunden. Zusätzlich nehme ich das öl-la-la von got2b und hab mich gefreut dass es empfehlenswert ist :)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Kinder-Duschzeug

Ich war die Tage auch bei DM und habe einiges von Alverde mitgenommen. War erstaunt über die große Auswahl und dass die Preise gar nicht so extrem sind.

Für's Töchterchen gab's das Jean & Len Shampoo und diese Creme.

Irgendwer fragte noch nach Wind- und Wettercremes [...] die von Alverde ist sogar ohne Wasser, also für richtig eisige unter-0-Temperaturen geeignet. :jaja:

Das erwarte ich von einer Wind und Wetter Creme auch :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinder-Duschzeug

Ich auch Annika. :jaja: Aber in ganz vielen ist immer noch Wasser als Hauptbestandteil drin.

Julia ich hab jetzt ne Minutenkur von Kaufland, Marke weiß ich gerade nicht. Hab mich einfach vor das Regal gestellt und mit dem Handy durchgecheckt! :sagnix:

Wollte noch was fragen, hab ein dickes Make-up Problem. Jetzt hab ich die von Alverde gecodecheckt, da ist überall 'Silica' als bedenklich drin. Was ist das?
Und hat wer ne Make-up Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinder-Duschzeug

Patricia schaust du mal? :bussi:

1045f81f71ae2e0c0394dccfa2ede766.jpg


Das hat Fenja seit ca 2 Wochen am Oberschenkel, daneben noch 2 kleine.
Die Jean&Len Creme hab ich schon wieder gegen die Attitude getauscht. Tipp vom KiA war die Calendula Wundsalbe. Beides bringt null!
Es ist erhaben und rau. :(

Was könnte das sein???
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

ich hab im übrigen heute mal mit unserer ärztin gesprochen.im januar darf ich mir die überweisung für die hautärztin abholen.die stellen von elisabeth sind zwar etwas schwächer.aber ganz weg gehen sie immer noch nicht.und der rücken.hilfe!!:ochne:

@vivi, das sieht ja auch böse aus.tut es ihr denn irgendwie weh.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinder-Duschzeug

Gute Frage.... Keine Ahnung. :???: Ich glaub eher nicht...

Die weißen Flecke die man sieht sind übrigens alle von den Bläschen die sie in der Türkei hatte. Das sieht vielleicht aus... :ochne:

Warum 'darfst' du denn erst im Januar?
 
Oben