Kinder Digital Foto Camera

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinder Digital Foto Camera

Ich denke, die Qualität der Bilder, gell? Die ist wahrlich bescheiden!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinder Digital Foto Camera

*doofguck*
Ich schwör, als ich den Thread vorhin angeguckt hab, war da ein komplett schwarzes Bild statt des Lego-Häuschens... *staun* Ich dachte, du machst nen Scherz...

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinder Digital Foto Camera

Aber ich denke für das Geld bekommt man Besseres, oder? Das wäre es mir echt nicht wert....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kinder Digital Foto Camera

Aber ich denke für das Geld bekommt man Besseres, oder? Das wäre es mir echt nicht wert....

Keine Ahnung, ICH hab sie ja nicht gekauft. Es ist aber eben die einzige Kindercam mit Display und ich denke das ist ja der Reiz für die Kinder, gleich zu sehen was sie knipsen. Und sie ist robust.

@ Frau Salat: Aha, aber ich hab kein anderes Bild eingestellt, vielleicht spinnt AOL mal wieder :rolleyes:
 
Oben