Kinder die den Rahmen sprengen

5

5MädelHaus

Hallo

Ich musste heute eine Stunde beim KIA warten, und mir kam folgendes Buch in die Hände:

[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3499609665[/ISBN] [/size][/font]

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...998/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5570126-2747213Sehr empfehlenswert für Eltern von Kinder mit Wahrnehmungsstörungen, ADS, Lernprobleme und HB.

Das Buch ist sehr informativ, und zeigt Wege auf mit den Problemen umzugehen. Es sind auch etliche Fallbeispiele drin.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kinder die den Rahmen sprengen

Rachel - DANKE für den Tipp - das werde ich mir zum Geburtstag wünschen :jaja: :-D
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kinder die den Rahmen sprengen

@4MädelHaus

Was bedeutet HB? Danke im voraus für die Erklärung *unwissendbin*.

Vg
Kolibri
 
Oben