Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Würdest du eventuell noch zus.fassen was noch da ist :) :heilisch:
Hätte auch interesse an ein paar.

Danke
 

Coro

Space Ranger
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Es sind noch da:

alle Nouky-DVDs

beide Caillou-DVDs

CD: Conni lernt backen/ Conni hilft Mama

beide CDs von Bobo Siebenschläfer

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Coro :bussi:

Meinst Du, da wäre was für's Auto für das Raupenkind dabei?

...ich vermisse Deine Winter-Latzhose, er passt beim besten Willen nicht mehr hinein und wir suchen noch Ersatz.
 

Coro

Space Ranger
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Katja, für die Caillou je 2,50 Euro und für die Conni-CD 1 Euro, also insgesamt 6 Euro. :winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Raupe, Bobo Siebenschläfer wäre sicher was für euch. Aber jetzt bringst du mich etwas ins Schwitzen, weil jotuke auch nochmal nachgefragt hat. Sind noch zwei CDs davon da. Könnt ihr euch einigen?

Hmh, ich glaube die nächste Größe Winter-Matschhose liegt hier noch irgendwo rum. Fridolin passt nimmer rein, aber wenn ich mich recht erinnere, war sie mal wieder an einer Stelle kaputt, daher habe ich sie nicht zum Verkaufen hergerichtet. Soll ich mal in den Keller steigen und schauen, ob sie noch für umsonst geht? Allerdings habe ich den Eindruck, das Raupenkind ist inzwischen größer als mein 4Jähriger?! Fridolin hat jetzt Hosen in 104.
:bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

ich gebe gerne die Siebenschläfer für die Raupe frei. Dann hat jeder etwas bekomme. lg
 
Oben