Kinder-CD-Spieler

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!

Nachdem unser großer Schatz bald Geburtstag hat, sind wir schon die ganze Zeit am überlegen, was wir ihm denn schenken könnten.

Spielsachen is nich, davon hat er schon genug.

Jetzt war eben die Idee, ihm so einen Kinder-CD-Spieler zu kaufen.

Nur irgendwie finde ich im Netz keinen so richtig guten, also wo man sagen könnte, der ist es.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem solchen Gerät? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?

Bin super dankbar für Antworten.....

Schönen Abend noch...

Vielen Dank schon mal...

LG
Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinder-CD-Spieler

Wäre ein Kassettenrekorder nicht besser? Ich finde CDs mit drei etwas sehr früh. Annika lasse ich jetzt erst so langsam an die CDs, sie sind ja doch einiges empfindlicher als Kassetten.
Ich würde ihm einen Kinderkassettenrekorder kaufen, der verzeiht so einiges (auch mal einen Sturz vom Hochbett z.B. ;-) )
Annika rennt oft mit dem Rekorder durch die Gegend, ich glaube eine CD würde da nur hüpfen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinder-CD-Spieler

Wir haben im Kinderzimmer eine Mikroanlage stehen. Sie ist natürlich nicht zum "Spielen" gedacht und Josy geht auch selber nicht ran. Aber es ist ja kein akt das ich ihr die CD einschmeiß.. .

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Kinder-CD-Spieler

Also wir haben ein von TCM gekauft also von Tchibo und der ist klasse
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kinder-CD-Spieler

Ich denke, wir würden bei Paul mit nem CDSpieler besser fahren, da ich ihn immer wieder dabei ertappe, dass er in den tragbaren CDSpieler auch shcon selbst die CDS einlegt. Wir brennen halt die KinderCDs und dann ist es nicht so schlimm, wenn eine kaputt geht.

Bei den Cassetten haben wir das Problem, dass er es einfach viel zu interessant findet, wie man das Band herausziehen kann. So schnell guckt man nicht, hat er wieder eine ruiniert.

MH.... und nun?

LG
Andrea
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-CD-Spieler

ich hab mich beraten lassen und einen von Philipps gekauft (für Kinder und Senioren geeignet lt. Verkäufer *g*)

wenig Tasten und stabiles Cd Fach.
Und Julian kanns schon relativ gut händeln. Er weiss allerdings, dass er alleine nicht ran darf...

:winke:
 
Oben