Kinder beim Konzert?

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich war auch mal auf ner Verleihung und After-Show Party. Und zwar im September 1998 bei der MTV Verleihung in Los Angeles. Mein Bekannter arbeitet in den Universal Studios und hatte uns damals die Tickets besorgt. Zur After-Show Party wurden wir dann ganz kurzfristig noch eingeladen. Das war der Hammer. Bin sogar an Madonna vorbeigelaufen :umfall: (ich war damals ein Hard-Core Fan...) Bei der Verleihung stand ich in der 2. Reihe und man sieht auf dem Video ein paar Mal meine Birne und meine klatschenden Hände von hinten :mrgreen:
Das war echt ne geile Erfahrung.

Ich hab die Cometenverleihung dies Jahr verpasst...:-?
 
B

Brinchen

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu,

ich fürchte, da würde ich ganz furchtbaren Ärger mit meinen Freundinnen kriegen :p also wenn ich mal eine Begleitperson mitnehmen darf, dann kommt doch meistens entweder mein Mann mit oder, wenn er "gnädig" drauf verzichtet (er hat's nicht so mit dem SChickimicki :-D) auf jeden Fall meine Freundin. Sorry!

Liebe Grüße

Alex

ok, kann ich verstehen. :) Wer hat schon das Glück. :)

Lieben Gruß
Brinchen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
emilie war mit ihrem vater, der freundin vom papa und ihrem patenonkle bei sarah connor;-)
ich finde es in ordnung.
aber alleine ? nie und nimmer.
 
Oben