Kinder beim Konzert?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Alex,

wow, da wäre ich gerne an deiner Seite gewesen. Bzw. hättest du mich dann wohl eher von hinten gesehen. :-D :zwinker:

Nein, meine Eltern hätten mir das damals nicht erlaubt. Ich weiß, ich war etwa 13 als ich auf mein erstes Konzert (damals Shakin Stevens :umfall: :-D ) durfte. Da war ich dann aber auch alleine.

Ich denke, auch Laura werde ich so mit 13/14 (vielleicht lieber noch eher einen Tick später *klammer* :oops: ) "loslassen".

Und ich hoffe doch sehr, dass Laura mit 8 noch mit Barbie und Co spielt und nicht schon nach den Jungs schmachtet :umfall: und am besten schon aussieht wie 16 :heul: Äh... ich überlege, ob es taktisch klug von mir war, mir unbedingt ein Mädel zu wünschen. :p

Neidische Grüße
Angela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Ach so, und die Sache mit dem Praktikanten hat sich gestern abend auch aufgeklärt, ich bin vööööööööööllig beruhigt :-D

Was heißt das ?

Er steht nicht auf Frauen ?
*neugierigfrag*

Gruß
:blume:melanie
 

Heikee

Familienmitglied
Kreisch, Angela - Shakin' Stevens?

Na, dann haben wir wohl "damals" (und ich betone: heute nicht mehr) eine Leidenschaft geteilt.... Soooo gerne haette ich zu der Zeit auf ein "Shaky"-Konzert gedurft. Aber meine Eltern habens verboten. Das dazu. Heute tritt er zwar auch noch dann und wann auf, aber jetzt will ich nicht mehr...

Liebe Gruesse
Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Heike, jo, ich war sooooooo verliebt und er hat mir sogar die Hand geschüttelt. :umfall: Aber heute muss ich zugeben, dass es MICH eher schüttelt, wenn ich an den Schüttler denke. :p
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
(auch die Jungs von Tokio Hotel, die ich natürlich direkt fragen musste, ob sie eigentlich ohne ihre Eltern noch um 2 uhr morgens auf Parties rumlaufen dürfen und ob sie nicht eigentlich längst im Bett sein sollten :-D)

Und damit biste bei denen wahrscheinlich direkt durchgefallen :mrgreen:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

mein erstes Konzert durfte ich erleben als ich 14 war.

Ich selber würde es Jannick nicht erlauben als 8-10 jähriger zu sowas zu gehen.

2001 beim Bon Jovi Konzert habe ich ein 6 jähriges Mädel gesehn, das dort mit seiner Mutter war.

Sie standen auch noch im Pit.

Finde das nicht i.O., immerhin ist es doch ziemlich laut und das Konzert geht ja auch lange.

:winke:
Ines
 
L

Lawxanaa

Genau das Thema hatten wir gestern auch( Marie 9 und ich) , ich würde mit meinen Kids dort hin gehen, weil meine Mutter mir solche Sachen immer untersagt hat, ich glaub ich war mit 18 auf meinem ersten Konzert.


Das Tokio HOtel gecastet wurde wundert mich jetzt doch a bisserl, erzählen die nicht dauernd,s ie hätte schon seit ihrem 9 Lebensjahr zusammen Musik gemacht???

Erzähl mal mehr darüber !

Gruss
Sabine

PS: wenn ich die Tokio Lümmels sehe ärger ich mich nicht mehr 14 zu sein:nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja gestern nachmittag noch gute Klamottenberatung dank Silke (piglett :bussi: ). Leider sind meine Lieblingsoutfits alle durchgefallen, weil sich gestern morgen zwei blöde fiese Pickel auf meinem Rücken niedergelassen haben :umfall: aber ich hab trotzdem was gefunden (was gaaaanz kurzes :-D)

@Melanie: doch, natürlich steht er auf Frauen :p mehr erzähl ich aber jetzt nicht (nicht, dass mein Mann hier mitliest) Ich hatte sein Zugetansein wohl nur falsch eingeschätzt... :nix:

biggibaby hat gesagt.:
Und damit biste bei denen wahrscheinlich direkt durchgefallen :mrgreen:

Nö, wir haben uns ganz nett unterhalten, der Sänger und ich :-D davon abgesehen sind die Zeiten, in denen ich mich für 15-jährige interessiert habe, ziemlich lange vorbei - ehrlich gesagt hab ich mich wohl noch NIE für 15-jährige interessiert, als ich 13/14 war waren nur ältere Jungs für mich interessant, ich hätte mich ja niiiiiiiiiiiiiiie mit einem gleichaltrigen eingelassen...

Und für die, die was zum Thema Casting wissen wollten - die Musikindustrie ist heute so, wie sie heisst - ein wirtschaftlicher Bereich eben. Und da wird nix dem Zufall überlassen. Es gibt dort Produktmanager, die ein "Produkt" (dass dann zB Tokio Hotel heisst) managen. Und das geht so:

- Produktmanager denkt sich ein Produkt aus - junges, blondes Mädel, dass ein unschuldiges Lolita-Image kriegen soll. Den passenden Song hat irgendein Produzent schon komponiert - nennen wir ihn mal "Hit me baby one more time" (haaach freut sich der Produktmanager, ein blutjunges Mädel singt einen zweideutigen Text, das ist ja klasse). Dann fängt die "Maschine" an zu arbeiten - es wird gecastet. Die Anforderungen stehen fest, diverse Mädels, die passen könnten, werden gecastet. Hurra, die perfekte Kandidatin ist gefunden - blond, jung, und sogar schon tv-/kameraerfahren. Singen kann sie so-lala, ist auch nicht wirklich wichtig, dafür kann sie tanzen und bewegt sich gut. Das Mädel wird also auserwählt. Dann geht's rund - Stylisten, Friseure und Zahnärzte betätigen sich, um das "Image" zu komplettieren. Erste Fotoshootings, Studioaufnahmen der ersten Platte. Tanzunterricht, Choreographie für diverse Songs. Videoaufnahme. Dann fängt die PR-Maschine an - Britney Spears, die neue "Lolita". 13 Jahre jung, unschuldig wie Mutter Teresa, aber verboten sexy. DAS wollen wir heute sehen. Der Song ist ein Ohrwurm, einfach und schlicht aber das ist eh egal. Dann gibt's ein bisschen Marketing, Presse muss ordentlich gebrieft werden, Britney Spears wird mitgeteilt, was sie wann wem zu sagen hat und welches Image sie verkörpern soll. Und schon ist es passiert - "a star is born". Und genau so lief es auch bei den Jungs von Tokio Hotel ab - nur dass in dem Fall eine ganze Band gecastet wurde (bzw eine halbe, wenn ich das gestern richtig verstanden habe, ich habe mich mit dem "Produktmanager" unterhalten ;-) )

Liebe Grüße

Alex
 
Oben