Kinder & Babys bei Tupperhausen:-)

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!

Kann nur sagen, entlich machten die Leutchen was für die Kinder!!!

Neue Einleger sind darußen, mit Ballspielen, Rosa-Mädchen-Taschen mit "gedönse" drin ( ich hab leider 2 Jungs*menno*), Sponge Bob Brotdosen, Saugteller ( die nicht VErrutschen...) Babyrasseln...

Ich sags euch, ich war baff. Wer Einlger will, ich kann sie per Post verschicken. Brauch dann nur Adressen ( hab leider keinen Scanner)

Für die Mamas gibts viel Oragne Weiss und den Thermowächter für 39,90 € ( in orange weiss.)

Fragen an mich ;-)

LG Ilona
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Kinder & Babys bei Tupperhausen:)

iiiicccchhh hab interesse :)
onlie kann man es ja scheibar nich sehen oder?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kinder & Babys bei Tupperhausen:)

Ich habe riesen Interesse an der Spongebob-Brotdose! Aber ein kompletter Flyer wäre nicht schlecht... wer weiss was ich noch so finde....:hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Kinder & Babys bei Tupperhausen:)

Adressen her, ich schick den Flyer heut noch raus:)

Ich kann leider nicht Scannen und das ist n kleiner katalog.

Schickt mir ne PN, morgen fahr ich bis Freitag nach Basel.
( Also morgen früh werf ich dann die Flyer ein, die bsi heut abend interesse bekunden:) )


LG Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Kinder & Babys bei Tupperhausen:)

Sooooo, ich hab den Flyer abfotografiert. Ich kann nun versuchen, ihn per Mail zu verschicken... Aber ich warne vor, die Farben und Formen sind natürlich nicht so gut getroffen.

Hier anhängen kann ichs leider nicht, weil ich die Größe nicht verkleiner kann.

Also, wer neugiereig ist, möge mir bitte seine Emailadresse schicken, dann sende ich den Flyer ab :-D

LG Ilona
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kinder & Babys bei Tupperhausen:)

Die Spongebob Dose hätte ich gerne auf jeden Fall! Ich konnte es auf dem Flyer nicht so gut erkennen.... gibt es da noch was anderes von Spongeee?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Kinder & Babys bei Tupperhausen:)

Also die neuen Kinderprodukte gibts jetzt auch online:) Guckt auf der Seite von Tupper nach. LG Ilona
 
Oben