Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinder auf Lohnsteuerkarte???

wer lesen kann, ist klar im vorteil...
hat ja nicht jeder III/VI :umfall:

martina...
dann muss sowohl bei dir als auch bei janko 1,5 stehen :umfall:

das liegt daran, das ihr beide bei 4/4 die tatsächliche lohnsteuer bezahlt und somit auch der *richtige* kinderfreibetrag eingetragen wird...

boar...
ich bin so schlecht im erklären...

wo bleibt denn su ??

Super, dann muss ich das ja noch ändern lassen! :bruddel: Geht sowas auch noch nachträglich fürs Jahr 2009?:???:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinder auf Lohnsteuerkarte???

nachträglich für 2009 ? :ochne:
wozu denn auch ?
mit der steuererklärung wird das doch sowieso alles *glattgezogen* :winke:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinder auf Lohnsteuerkarte???

nachträglich für 2009 ? :ochne:
wozu denn auch ?
mit der steuererklärung wird das doch sowieso alles *glattgezogen* :winke:

lg Simone

Achso, dann muss ich nur noch die 2010 ändern lassen! Ich hoffe, dass die das bei der Stadt gebacken kriegen. Aber sie haben den Fehler ja auch gemacht, also können sie den auch ausbügeln! :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinder auf Lohnsteuerkarte???

ähmmm...
ich brauch hier wirklich su :hahaha:

die kombi III/und VI gibt es natürlich nicht... :umfall:
wenn dann III und V... (3 und 5) ;)

lg Simone
 
Oben