Kinder alleine spielen lassen

Tulpinchen

goes Hollywood
Pucki hat gesagt.:
Hm mit 2,5 Jahren allein auf dem Spielplatz? Ist das nicht etwas früh?

Pucki, ich wohne in einer Reihenhaussiedlung mit Küchen-Terrassentür zur "Straße" (sehr wenig und dann auch nur ganz langsam befahren). Der Spielplatz ist maximal 50m vom Haus entfernt (ich glaub sogar eher nur 20m, aber ich bin so schlecht im schätzen :oops: ). Und Marlene ist nie ganz allein da. Entweder sie ist mit den älteren Kindern draußen oder mit den Kleinen, wo dann immer mindestens eine von uns Müttern/Vätern dabei ist.

Nur bei richtig schlechtem Wetter kann es sein, daß sie ganz allein auf dem Spielplatz ist. Dann spül ich in der Zeit oder mache sonstwas, wobei ich aus dem Küchenfenster gucken kann, um sie zu sehen.

:winke:
 
Oben