Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen dringend leihweise ein 2. Kind. Es sollte in erster Linie

- Freude am Einkaufen und Verkaufen haben

Weitere Wünsche haben wir nicht, Alter und Geschlecht sind egal, solange obere Bedingung erfüllt ist.

Wer also mal ein paar freie Stunden haben möchte, darf sein Kind zum Einkaufen und Verkaufen gern hier abladen :-D

Liebe Grüße

Alex
*die seit Tagen nur Fischstäbchen, Äpfel, Birnen und Schokoküsse einkauft und immer mit Karte bezahlen muss...*
 
F

Frau Giraffe

AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Hm, Du könntest übermorgen Nico mitnehmen :D

Aber ich fürchte, lange wird es nicht gutgehen, es sei denn, Johanna wechselt das Angebot und hat dann statt Fischstäbchen Bob-Produkte und statt Äpfeln und Birnen Spielzeugautos und Lego....die Schokoküsse nimmt er, aber er isst sie auch, da wird das Angebot bald schrumpfen...

grinst Bine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Oh wie schön, da hab ich ja schon zwei *freu*

Bine: essen wird er das Zeug wohl nicht, ist doch alles aus Holz :-D ein paar Bob-Artikel zum Verkaufen können wir sicher noch besorgen, zur Not hab ich auch noch Gummibärchen und Schokolade hier, die kann man auch prima verkaufen (und direkt verzehren... :nix: )

Silke: wann wirfst Du denn die Motte hier rein? :-D

:bussi:

Alex
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

:winke:

Ich hätte hier auch noch einen Kunden bzw. Verkäufer - allerdings muß ich darauf hinweisen, daß Linus in der Rolle des Verkäufers teilweise sehr penetrant ist und alles verkauft, was man nicht haben möchte, dafür alles verweigert, was gewünscht wird :)

:winke:
Jenni
 
F

Frau Giraffe

AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Lilienfrau hat gesagt.:
Oh wie schön, da hab ich ja schon zwei *freu*

Bine: essen wird er das Zeug wohl nicht, ist doch alles aus Holz :-D ein paar Bob-Artikel zum Verkaufen können wir sicher noch besorgen, zur Not hab ich auch noch Gummibärchen und Schokolade hier, die kann man auch prima verkaufen (und direkt verzehren... :nix: )


Alex

Och, Nico ist da nicht wählerisch, solange es süß aussieht, isst ers :D

LG Bine
 
Oben