Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Habt Ihr erfolgreich verhütet ?

  • Ich verhüte gar nicht und habe keine Kinder.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich verhüte nicht und habe x Kinder (bitte im Text angeben).

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • Ich habe mit Pille sicher verhütet.

    Abstimmungen: 36 60,0%
  • Ich habe ein oder mehr Pillenkind(er).

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Ich habe mit Persona sicher verhütet (wie lange ?).

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • Ich habe ein oder mehr Personakind(er).

    Abstimmungen: 5 8,3%
  • Ich habe mit Nuva-Ring sicher verhütet.

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • Ich habe ein Nuva-Ring-Kind.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe mit Spirale sicher verhütet.

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Ich habe ein Spiralenkind.

    Abstimmungen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Patricia,

Du willst eine Verhütung, die es leider nicht gibt. Es soll absolut sicher sein, ohne Einschränkungen, ohne Hormone und darf nicht endgültig sein.

Keine Spirale, kein Kondom, kein Persona/Temperaturmessen, keine Pille, keine Sterilisation, keine 5 weiteren Kinder auch auch kein NEIN-sagen oder Apfel essen :hahaha: Ich will sie auch, wenn Du die Methode gefunden hast.

:winke: Susala
 

Poldi

Gurmel
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Hallo!

Ich habe mit der Pille sieben Jahre lang ohne Probleme sicher verhütet.

Nach dem absetzen dann sofort schwanger geworden!

LG Nette
 
M

makay

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Susala, erfinde es gefälligst !!!

Jea, gerade diese medizinisch abgeschriebenen Paare kriegen die meisten Kinder. Javan war doch schon ein medizinisches Wunder, warum solltest Du nicht noch eines bekommen ?

Äpfel mag ich, aber Sex auch :) nerve ich Euch etwa mit dem Thema ? Meine Umfrage ist doch auch, um ein bisschen aus Euch herauszukriegen...wo Eure probleme sind, was alles schiefgehen kann. Hier gibt es echt viele Tropis und sogar ein Spiralenkind ?!?

Und ich MUSS drüber reden, sonst falle ich meinen Mann an *scherz*
 
J

Jea

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

makay hat gesagt.:
Jea, gerade diese medizinisch abgeschriebenen Paare kriegen die meisten Kinder. Javan war doch schon ein medizinisches Wunder, warum solltest Du nicht noch eines bekommen ?

Drei unabhängige Befunde von drei unabhängigen Urologen sagen alle das Gleiche. 0,0%.

Und nach 3,5 Jahren ohne jegliche Verhütung mache ich mir da auch nicht so die Hoffnung drauf.

Lg,
'Jea
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Ich habe 2 Jahre mit persona sicher verhütet und dann gewollt mit persona Anna bekommen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Du bist im medizinischen bereich Pat, erfinde Du es. ich habe es eher mit Pflanzen und Bakterien.

Nein Pat Du nervst nicht. Ich fand es nur niedlich wie Du alles ausgeschlossen hast und mußte schmunzeln. Ich kann Dich eigentlich verstehen. Ich will auch immer das optimale.

Liebe grüße
Susala
 
J

Jea

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Wie wäre es mit Miederunterwäsche und/oder hochunerotischer Nachtwäsche `la geblümte Omanachthemden in flanell oder sowat.

sorry, Pat, aber ich glaube, ein Verhütungsmittel wie du es suchst gibt es nicht.

Lg,
Jea
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Jea,
ich fürchte auch hochunerotische Unterwäsche und Nachthemden helfen nicht. Sie ist doch schon verheiratet, der Kerl weiß doch, was/wer in der Verkleidung drin steckt...
Patricia, ich bin fuer Kondome plus Persona, als doppelte Absicherung quasi, aber mein Mann will nix davon hoeren. Warum bist Du mit der Spirale nicht zufrieden?
Lulu, auch auf der Suche *nerv* und sehr angenervt davon
 
Oben