Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Habt Ihr erfolgreich verhütet ?

  • Ich verhüte gar nicht und habe keine Kinder.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich verhüte nicht und habe x Kinder (bitte im Text angeben).

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • Ich habe mit Pille sicher verhütet.

    Abstimmungen: 36 60,0%
  • Ich habe ein oder mehr Pillenkind(er).

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Ich habe mit Persona sicher verhütet (wie lange ?).

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • Ich habe ein oder mehr Personakind(er).

    Abstimmungen: 5 8,3%
  • Ich habe mit Nuva-Ring sicher verhütet.

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • Ich habe ein Nuva-Ring-Kind.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe mit Spirale sicher verhütet.

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Ich habe ein Spiralenkind.

    Abstimmungen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
M

makay

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Wer hat denn das Spiralenkind ????

@alle Personanutzer mal eine persönliche Frage: ist es nicht so, das man an den verbotenen Tagen gerade Lust hat ??? Die Natur hat das ja so vorgesehen.

LG
 
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Adrian ist ein trotz-Kondom- Kind....weiss bis heute nicht wie das passieren konnte...:nix: noch dazu an einem "unfruchtbaren" Tag...geplatzt oder gerissen war eigentlich nix...aber egal jetzt ist er ja da...:)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

makay hat gesagt.:
Wer hat denn das Spiralenkind ????

@alle Personanutzer mal eine persönliche Frage: ist es nicht so, das man an den verbotenen Tagen gerade Lust hat ??? Die Natur hat das ja so vorgesehen.

LG

:jaja:

;)

Anne, 21. Mai 2003 :mrgreen:
 
M

makay

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Siehste Maike, genau das habe ich befürchtet. Mist. Dann kommt das nicht wirklich für mich in Frage.

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Patricia es gibt aber keine 100%ige Lösung ! Nimm Spirale und Kondome...
Ich denke Spirale ist doch eine der sichersten oder täusche ich mich?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Naja, Patrica, ein dreiviertel Jahr ging es ja gut. Aber auf seine "Gelüste" darf man dann natürlich nicht achten.

Ich fand's schon sehr lästig.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

anja-berlin hat gesagt.:
...während der Einnahme der Pille ist nichts passiert..also sicher verhütet mit Pille..

die Kinder sind erst entstanden nach absetzen der Pille...

So war es bei uns auch !! (Nur mit einem Kind)

Im Moment verhüten wir mit Kondom !
 
M

makay

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Pluto,

ich habe eine Spirale, aber ich will das Ding nicht mehr haben !
Kondome will ich auf gar keine Fall, das ist für mich keiner Verhütung sondern ein Schutz vor Geschlechtskrankheiten und HIV, den ich nicht brauche.
Ich will auch keine Pille.
Ich denke sehr viel über das Thema nach und nun wollte ich mal gerne wissen, bei wem es was für Unfälle gegeben hat.
Da ich Hormone zur Zeit gerne umgehen möchte, habe ich an Persona gedacht, aber was Maike schreibt, ist ein absolutes Argument dagegen.

LG
 
Oben