Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Habt Ihr erfolgreich verhütet ?

  • Ich verhüte gar nicht und habe keine Kinder.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich verhüte nicht und habe x Kinder (bitte im Text angeben).

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • Ich habe mit Pille sicher verhütet.

    Abstimmungen: 36 60,0%
  • Ich habe ein oder mehr Pillenkind(er).

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Ich habe mit Persona sicher verhütet (wie lange ?).

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • Ich habe ein oder mehr Personakind(er).

    Abstimmungen: 5 8,3%
  • Ich habe mit Nuva-Ring sicher verhütet.

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • Ich habe ein Nuva-Ring-Kind.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe mit Spirale sicher verhütet.

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Ich habe ein Spiralenkind.

    Abstimmungen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
E

Evi25

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

anja-berlin hat gesagt.:
...während der Einnahme der Pille ist nichts passiert..also sicher verhütet mit Pille..

die Kinder sind erst entstanden nach absetzen der Pille...


:bravo: Und bei mir war´s genau so .... mit Viel Spaß natürlich!! :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Etwas neues habe ich gelesen. Und zwar, dass das Stäbchen leider doch nicht sooo sicher ist. Die Art währe i.o aber das hineinsätzen machen leider viele Aerzte falsch, so das die Verhütung nicht verhält. Nun wird so wie es aussieht evtl. Kurse angeboten, wie man das Stäbchen richtig einsetzten muss.
 
C

Carrrie

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Lisa : trotz Pille :-D und erst im 5. Monat entdeckt :umfall:
Jason : nach 7 Jahren ohne Verhütung weil Aussage von Arzt "Schwangerschaft unmöglich" :nix:
Zwischendurch hab ich mal mit Implantat verhütet- da ist nix passiert ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Mit Persona schwanger geworden. War aber ein klarer User-Fehler, weil ich das rote Lämpchen von morgens abends einfach nicht mehr im Kopf hatte :nix:

Und dann hab ich's riskiert, weil ich dachte: da passiert schon nix.
 
J

Jea

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

makay hat gesagt.:
Jea, so hat das der Urologe erklärt ? Nette Beschreibung. bei 17% könnte man ja auch sagen, das es bei 100x Sex an fruchtbaren Tagen nur 17x klappt. das wäre dann unter Umständen gar nicht so wenig. Wobei...100 fruchtbare Tage, an denen man noch Zeit zum Sex hat, das ist ganz schön viel. Wenn man von einem fruchtbaren Tag pro Monat ausgeht.

Sorry Jea, das ich Dein Beispiel so ausklamüser, aber DU nimmst mir das glaube ich nicht übel, oder ? Und es interessiert mich wirklich und wahrhaftig wie sie diese Zahlen aufstellen. Oft liegt es ja an der Menge der Spermien oder an der Beweglichkeit..wie kommen die da auf 17%, wie machen die das fest.

Aber gehört eigentlich nicht zu meiner Umfrage.

Nö, ich hab da kein Problem mit, mein Mann übrigens auch ned.

Also bei meinem Mann lieg/lag es ja nun an der Beweglichkeit der Spermien.

Aber da gibt es sicherlich unterschiedliche Kriterien (Beweglichkeit, Qualität, Menge).

Ich denke mal, dass es davon abhängt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Spermium es bis zur Eizelle schafft. 100% wäre, dass es ein Spermium auf jeden Fall schafft.

Das mit dem Sex an fruchtbaren Tagen ist es sicher nicht *g*

Lg,
Jea
 

jaci

Familienmitglied
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

mein 2. Sonnenschein ist ein Gummi-Schlingel ;)

warum? keine ahung! Das Kondom ist uns nicht gerissen!

im nachhinein: glücklich ohne Ende!
 
L

Lillian

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Zuerst Pille genommen und nix passiert.

Da ich sie nicht vertragen habe, 3 Jahre lang mit Ausrechnen (es lebe der 28-Tage-Zyklus :nix: ) + Kondom verhütet: auch nix passiert.

18 Monate lang versucht schwanger zu werden :umfall: ; schließlich hat's dann geklappt. Ohne Versagen irgendeiner Methode.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Ich habe ein Nuva-Ring Kind.
Wahrscheinlich hat sich der Ring verschoben. Habe damit knapp ein Jahr verhütet.
 
Oben