Kind mag lauter ungesunde Sachen

Nora2015

Heisse Affäre
Das mit dem schneiden ist eine nette Idee aber sie kann das nicht....das Messe würde wahrscheinlich im Mund landen und alles andere auf dem Boden, sie macht mir nichts nach....
Natürlich gebe ich ihr die Gläschen, bei de TaMu klappt es mal besser mal schlechter mit deren Essen( püriert) es ist halt das sie mit uns am Tisch nicht wirklich mitmacht,vor allem eben nichts gesundes.... Gut das beruhigt mich jetzt erst mal das auch andere in dem Alter nicht alles vom Tisch gegessen haben
 

Pila

Familienmitglied
Ich hatte meinen Kindern als sie noch so klein waren auch noch Gläschen gegeben, du kannst ihr ja zuerst ein Gläschen füttern und dann am Tisch kann sie dann noch ein bißchen mitessen. So habe ich das immer gemacht.
lg Annette
 
Oben