Kind liegt ziemlich tief

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von benkerta, 24. August 2008.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    ich hatte letzte Woche mein zweites Ultraschall und da hat der Frauenarzt festgestellt, daß mein ziemlich großes Kind schon ziemlich tief liegt. Er hat dann zwar auch vaginal untersucht und festgestellt, daß der Gebährmutterhals 5 cm lang ist und der Muttermund komplett geschlossen, aber irgendwie mache ich mir schon Gedanken. Habe auch öfters einen Druck nach unten.

    War es bei jemanden von euch auch so? Oder habt ihr da irgendwie Erfahrungen?

    Danke schln mal im Voraus.

    Alice
     
  2. AW: Kind liegt ziemlich tief

    Alice
    ich habe auch das Gefühl und habe auch immer Schmerzen im Schambereich. Meine nächste Untersuchung ist am Dienstag, werde dann auf jeden Fall berichten. Ich habe zur Unterstützung einen Gürtel verschrieben bekommen, aber den kann man auch nicht den ganzen Tag umhaben....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...