Kind krank

lulu

Königin der Nacht
Guten Morgen :winke:,

Ich feier heute morgen Ueberstunden ab wegen krankem Kind. Das Kind schlaeft allerdings immer noch. Somit habe ich pflegetechnisch eigentlich nix zu tun. Bis auf dass ich ein frisches Glas Wasser ans Bett gestellt habe.

Habe schon Waesche gemacht, Kaffee getrunken, rumgegooft. Ich glaube, gleich buche ich eine Ferienwohnung in Amsterdam fuer ein paar Tage im August und maile all meinen Freundinnen :heilisch:. Total tiefenentspannter Wochenanfang!

Vielleicht wacht er ja bald auf? Eigentlich wollte ich betueddeln und spielen...


LG,
Lulu
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kind krank

Dann wünsche ich dem Junior weiter so einen guten Genesungsschlaf und dir ein entspanntes Kind-Krank-Frei.

Ein zwei Tage mit halbfiten Kindern können in der Tat ganz nett sein. :mrgreen:

Liebe Grüße in den Westen! :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kind krank

Gute Besserung ans kranke Kind. Ist es nun wach?

Wir haben heute daheim das "wir lassen andere schlafen" geübt - leider klappte das nicht. Also eigentlich hats der Pilot mit vier Mädels daheim geübt, ich bin ja brav im Büro *g*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kind krank

Ja, jetzt isser wach und zum Glueck fuer den Moment fieberfrei. Ich musste ihm aber erst mal das nassgeschwitzte Schlafanzugoberteil 'vom Leib zerren'.

Ich habe drei Freundinnen geschrieben; die Ferienwohnung, die ich buchen wollte, ist nicht verfuegbar, obwohl im Internet als 'frei' angegeben :cool:; mein Mann ist wieder da und der Teeager auch. Ich kann jetzt also eigentlich los gehen...

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kind krank

Fieberfrei klingt erstmal gut.

Losgehen heißt, du darfst noch arbeiten, jetzt wo der Mann daheim ist? Viel Spaß und hab einen schönen Tag!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kind krank

Ich hoffe Du hast es ein wenig genossen, dass Dein Kind so wenig Pflege braucht. Ich bin heute mit krankem Kleinkind zu Hause. Nach 2 1/2 Tagen auf dem Arm und zwei eher schlaflosen Nächten, spielt er gerade endlich wieder.......

Deinem vernünftig viel schlafendem Kind wünsche ich gute Besserung....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kind krank

Susala, wenn er größer ist, macht er das genauso :jaja: Hab Hoffnung :troest:

Gute Besserung an die Kranken!!
:winke:
 
Oben