Kind hat überall Kleine Frieseln.......?

nutella

Familienmitglied
AW: Kind hat überall Kleine Frieseln.......?

Ist Sie nicht geimpft. Masern sind doch Teil der Standard - Impfung ? Oder täusche ich mich ?
Können es nicht Ringelrötel sein ?
LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kind hat überall Kleine Frieseln.......?

Für mich sieht es erstmal nach einer Nesselsucht aus.
Solange sie kein Fieber hat, sich wohlfühlt, könnt Ihr wirklich bis morgen abwarten. Laß sie mal lauwarm duschen, dann läßt das Jucken vielleicht nach (Masern jucken meines Wissens nicht).
Liebe Grüße, Anke
 
S

samsi

AW: Kind hat überall Kleine Frieseln.......?

Hallo,


ich kann nun entwarnung geben war heut beim Arzt mit ihr gewesen, hatte meine mittlere dabei vorsichtshalber weil geschwisterkind und sowas halt, der arzt hat sie untersucht und gemeint das sieht nach Scharlach aus da hat er einen Abstrich gemacht und halt geschuat ob das halt scharlach wäre nach ein paar minuten, habe sowieso schon lang gewartet da hatte die viertel stunde mir auch nichts mehr aus gemacht, so er kam wieder und sagte das es nicht sei.
Er sagte dann sie hätte wieder mal eine allergische reaktion gezeigt aber auf was konnte er mir nicht sagen das das ja schon im öffteren vorkam das sie solche reaktion zeigte (nur im Gesicht dicke augen und so) habe ich natürlich nach einem allergie test mal gefragt weil mir das in letzter zeit zu oft vorkam.Ich müsste aber erstmal warten bis der Infekt vorbei ist den sie nebenbei noch mit hat.
Nagut dann wollen wir mal warten.



Aber noch vielen lieben dank für vielen Antworten.
 
Oben