Kind auf Op vorbereiten

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kind auf Op vorbereiten

Hm, warum geht das bei euch so schnell????

Die einen dürfen eine Woche nüscht machen und die anderen müssen sich ruhig verhalten.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kind auf Op vorbereiten

Also bei uns hiess es auch, eine Woche darf er sich nicht anstrengen, nicht heiss baden oder Haare waschen um die Gefahr einer Nachblutung zu verringern. :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kind auf Op vorbereiten

Nicolas hatte dienstags OP und war Donnerstags im KiGa. Er sollte nicht soooo dolle Toben - aber das wars. Auch waschen, tauchen und baden war erlaubt.

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kind auf Op vorbereiten

Céline hatte Donnerstag ihre OP, ist topfit und wird Montag wieder in den Kindergarten gehen. Bewegen darf sie sich schon, Wasserberg rauf und runter ist ok, sollte nur kein langandauerndes exzessives Fußballspiel werden, und da hält sie sich dran. Klettern wäre ok, kann sie aber derzeit wegen ihres Fingergipses nicht :)
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Kind auf Op vorbereiten

Danke für Eure Erfahrungen!

Es gibt so eine"allgemeine" Empfehlung, dass man es ca. 1 Woche ruhiger angehen soll. Unser HNO-Arzt sagte aber, er weiss, dass man ein Kind, dem es gut geht nicht eine Woche ruhig halten kann und es somit im eigenen Ermessen liegt.

Benjamin ist bereits wieder top fit :prima:und ich lasse ihn morgen in den KIGA gehen. Ich konnte ihn schon jetzt am Wochenende nicht ruhig halten. Auf's Kinderturnen werden wir allerdings verzichten.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kind auf Op vorbereiten

Ne, bei Nike muss nichct mehr aufs Herz geachtet werden. Sie gilt so ja als gesund.

Ich habe Nike heute die Erlaubnis gegeben, wieder rumzuflitzen und das ging dann ab wie sonst was. Wie ein Schneekönig freute sie sich und donnerste gleich draußen los.

Morgen darf sie auch wieder lt. HNO in den Kiga und danach gehts noch mal zur Kontrolle und dann hat uns dieser HNO das letzte mal gesehen.
 
Oben