Kind auf Op vorbereiten

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Kind auf Op vorbereiten

Schön, dass Ihr alles gut überstanden habt. Unser Termin ist am Freitag und mir wird immer mulmiger.
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Kind auf Op vorbereiten

Benjamin hat die OP heute gut überstanden. Die Polypen wurden entfernt und er hat auf beiden Seiten Röhrchen bekommen.

Die Aufwachphase war auch bei uns ziemlich anstrengend und für den Rest des Tages war Benjamin etwas unleidlich. Gegen abend wurde es besser und jetzt schläft er. Ich hoffe, dass er morgen wieder besser drauf ist.

Wie lange sind Eure Kinder nach der OP nicht in den Kindergarten gegangen?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kind auf Op vorbereiten

:bravo: Schön dass er es gut überstanden hat. :jaja:

Bei Fabians erster OP wurden auch die Polypen entfernt; da war er aber noch nicht im KIGA. Es hiess nur, er solle sich ca. eine Woche schonen. Weil das ja so leicht war mit meinem Wusel. :rolleyes: Der war nämlich nach zwei Tagen wieder topfit. Er sollte nicht rennen und sich nicht anstrengen.

Dann bei der 2. und 3. OP wurde ja jeweils "nur" Röhrchen eingesetzt, da hab ich ihn zwei, drei Tage + WE daheimgelassen. Fit war er gleich nach der OP wieder (es war ja keine Wunde wie bei Polypen-OP vorhanden), aber die Zeit hab ich im gegeben wg. der Vollnarkose.


Haben die Ärzte nichts gesagt, wie lange er zuhause bleiben sollte?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kind auf Op vorbereiten

Schön dass alles so geklappt hat.

Nike muss eine Woche zu Hause bleiben und darf am Montag wieder in den Kiga gehen.

Den Wusel allerdings hier still zu halten ist schier unmöglich. Raus gehen wir aber und sie kann spielen, was für mich heißt hinter dem Kind herbrüllen "nicht rennen, nicht klettern...."
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Kind auf Op vorbereiten

Hi,
Tobias wurde Donnerstags operiert und den Montag drauf ist er wieder in den Kiga. Da gab es auch keine Bedenken. Er hatte den Freitag noch ein paar Schluckschmerzen, aber am Samstag war alles ok.

Nun harren wir der Dinge, die da noch kommen und in 3 Monaten weiss ich, wie es weitergeht.

Liebe Grüsse

Eva
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kind auf Op vorbereiten

Kevin hatte Donnerstag seine OP.
Freitag war nachkontrolle und danach durft er wieder alles.
Montag is er dann direkt wieder in den Kiga.


LG Katja
 
Oben