Kind (1 1/2) trinkt zu viel!

N

Nicki

AW: Kind (1 1/2) trinkt zu viel!

Ok hab mal etwas gelesen... trifft eigentlich alles zu. Dann werde ich wohl mal zum hausarzt gehen. Meinem Kiarzt vertraue ich nicht mehr wirklich. Wir hatten mal eine Urinprobe abgegeben und zuerst hieß es ne hier ist keine probe angekommen und nachher dann ja doch gefunden und alles ist ok.

Wie wird denn das getestet... hab unterschiedliche Sachen gelesen.

Normale Urinprobe oder habt ihr den Durstversuch durchgeführt?

Den Durstversuch stell ich mir hart vor aber dauert dann ja auch "nur" einen Tag :umfall:


Unmengen essen trifft bei uns auch zu... Ich frag mich wo er das alles lässt? Unsere ältere Tochter isst nichtmal halb so viel. Und es wird immer schlimmer... früher hat er nur viel gegessen und heute stopft er sich alles rein was geht. Also nen Brett hinstellen mit kleinen Häpchen ist nicht mehr... die stopft er richtig alle nacheinander in den Mund bis er das Würgen kriegt und alles wieder ausspuckt. Er tut jedesmal so also hätten wir ihm Tage lang nichts gegeben. Mir ist das auch echt schon peinlich, wenn wir irgendwo zu besuch sind. Er ruft dann auch immer "Mehr!" und eben richtig gierig.. Naja besser als nichts essen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kind (1 1/2) trinkt zu viel!

Der durstversuch blieb ihr GsD erspart.
Urinproben haben noch gereicht. Ebenso wurde das Blut genau untersucht.
Ich hoffe Euer Hausdoc kann Euch da gut helfen.
 
Oben