Kim´s Geburtstagskuchen

Nadine

Tortenträumerin
So, da Kim ja heute Geburtstag hatte,
hier sein Geburtstagskuchen für seine Feier im Waldkindergarten.
Er war total happy.

Die Torte ist ohne Anleitung entstanden.
Ich weiß,daß es für solch einen Kuchen auch eine Anleitung nach Debbie Brown gibt. Dieses Buch habe ich aber leider noch nicht :(
Und auch nicht die passenden Backformen. (meine sind zu breit)
Deshalb mußte ich improvisieren
und bin eigentlich zufrieden, daß es doch noch geklappt hat :)
Und Kim sich so doll gefreut hat. (*dauergrins*) Das war mir die ganze Arbeit wert. :herz:



Lg Nadine

der nächste Kuchen wird schon am Montag gezeigt (niklas hat ja auch noch Geburtstag)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kim´s Geburtstagskuchen

Ich werd verrückt :umfall:

Was für ein genialer Kuchen. Viel zu schade zum essen. Alessia hat am 26.09. Geburtstag, nimmst du noch Bestellungen entgegen? :zwinker:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kim´s Geburtstagskuchen

Wow , Nadine der ist ja wieder ien totales Glanzstück geworden !!
Hut ab.

Liebe Grüße Xandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kim´s Geburtstagskuchen

wow der ist ja der hammer hast du das gelernt oder machst du das einfach mal so
 
Oben