Haustiere Kimba

Su

Das Luder
AW: Kimba

Die sieht ja kuschelig aus.

Sag mal magst Du mal aufschreiben, was ihr jetzt alles habt, ich verliere irgendwie den Überblick, im Gedächtnis hatte ich Hund, Retilien, irgend welche Kleintiere (Hamster o.ä.) Du siehst ich komme nicht ganz mit.:hahaha:

LG
Su
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Kimba

interessanter Mix :)

und wirklich wunderschönes Tier.

Und sie ist wirklich erst 9 Wochen? Sie sieht riesig aus für das Alter.

Gruß,
Berrit
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kimba

WoW ist die hübsch!

..und ich schließe mich
berrits fragen an..ich find die auch sehr groß :verdutz:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kimba

interessanter Mix :)

und wirklich wunderschönes Tier.

Und sie ist wirklich erst 9 Wochen? Sie sieht riesig aus für das Alter.

Gruß,
Berrit


Berrit, die ist aber trotzdem winzig ;-)

Ja, Tiere haben wir satt. Ich würd ja auch gern auf einen Bauernhof ziehen. Also ich zähl mal auf, was wir haben: Hund, Katze, Wüstenrennmäuse, Leopardgeckos, Wandelnde Blätter, Hamster, 8 Kornnattern (und noch einige Nachzuchten, die ich noch futterfest bekommen muß, bevor ich sie abgeben kann), 6 Königsphyten, 2 Boa c.i.. Futtertiere ziehen wir auch selbst. Also hier ist immer was los....Die Tigerpythen haben wir abgegeben, da ich irgendwie keinen Bezug dazu bekommen konnte und bevor ich nachher Angst davor habe, mußten sie leider gehen.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Kimba

Berrit, die ist aber trotzdem winzig ;-)

Ja, Tiere haben wir satt. Ich würd ja auch gern auf einen Bauernhof ziehen. Also ich zähl mal auf, was wir haben: Hund, Katze, Wüstenrennmäuse, Leopardgeckos, Wandelnde Blätter, Hamster, 8 Kornnattern (und noch einige Nachzuchten, die ich noch futterfest bekommen muß, bevor ich sie abgeben kann), 6 Königsphyten, 2 Boa c.i.. Futtertiere ziehen wir auch selbst. Also hier ist immer was los....Die Tigerpythen haben wir abgegeben, da ich irgendwie keinen Bezug dazu bekommen konnte und bevor ich nachher Angst davor habe, mußten sie leider gehen.


LG

Boah, respekt, wie schaffst Du das den neben der ja auch nicht wenigen Kinder.

Hoffentlich schmecken der Katze keine Wüstenrennmäuse :weghier:

:hahaha:
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Kimba

Hier noch ein Bild wegen der Größe. Also sie wiegt gerade mal 700 g . Also wirklich noch klein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Kimba

Boah, respekt, wie schaffst Du das den neben der ja auch nicht wenigen Kinder.

Hoffentlich schmecken der Katze keine Wüstenrennmäuse :weghier:

:hahaha:
Su

Och ja, ich glaub nicht, das hier einer auf der Strecke bleibt. Schlangen brauchen ja nicht viel Zeit, ausser die Nachzuchten. Hamster und Wüstenrenner ist Laura für zuständig. Futtertiere mein Mann. Genauso wie 2 mal am Tag Gassi, das macht er auch.
Also alles eine Frage der Organisation.:winke:

Ob die Wüstenrenner schmecken...keine Ahnung. Aber ich glaub da kommt sie nicht zu. Sie versucht gerade mit dem Hund klar zu kommen. Geht auch schon super. Nur darf Paula ihr noch nicht zu nah kommen, dann bekommt sie eine gewischt. Aber schnuppern geht schon.

LG
 
Oben