Haustiere Kimba...Leb wohl

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kimba...Leb wohl

Oh nein wie grausam!

:rose:

Unser wurde auch schon vom Nachbarn gerettet :( aber wenn die Kinder sowas sehen auweia ..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kimba...Leb wohl

:cry:

Mach's gut Kimba!

Und du mach dir keine Vorwürfe. Wenn es jetzt nicht passiert wäre, wäre was anderes gewesen. Es hat wohl sollen sein, es war ihre Zeit.


Tröstegrüße

Rosi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kimba...Leb wohl

Oh nein das tut mir unglaublich leid für euch.:(

Meine erste Katze war auch eine Siamesin,die zickigste Katze auf Erden und der Schrecken für jeden Besuch.
Ich habe sie geliebt und sie mich...ich musste sie weg geben weil der Alltag mit Baby trotz aller Versuche sie nurnoch gequält hat.:-(


Nicht annähernd das selbe aber auch ihr "Verlust" schmerzt mich noch heute.


Ich wünsche Kimba einen schönen Weg über die Regenbogenbrücke.:herz:


Für Nike hoffe ich das sie das gut verarbeiten kann und euch wünsche ich das ihr euch von den Schuldgefühlen frei machen könnt.
Es ist furchtbar traurig aber es ist nicht eure Schuld!:troest:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kimba...Leb wohl

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich. Fühl Dich mal dolle gedrückt. Es tut mir soooo unendlich leid um Kimba .....

:rose:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Kimba...Leb wohl

Ohje, herzliches Beileid. Muss ja ein mehr als grausamer Anblick gewesen sein.
Wir hatten auch mal zwei Katzen und ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das bei denen gewesen wäre.:bussi:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kimba...Leb wohl

:(

Ach je, das tut mir leid. Und arme Nike :troest:

Versucht, euch nicht allzu viele Vorwürfe zu machen,
ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan.

Ich hab mir damals, als meine erste Mieze durch einen Insektenstich starb,
noch ewig Vorwürfe gemacht, warum ich ausgerechnet an DEM Wochenende
nach Holland gefahren bin und was gewesen wäre, wenn meine Eltern
nicht mit der Katze alleine gewesen wären, und und und...

Er hatte es gut bei euch!!
Lieber Kimba, gute Reise über die Regenbogenbrücke!

LG
Heike
 
Oben