@Kim

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sheyla, 28. Oktober 2004.

  1. Hallo Kim!

    Ich wieder :))

    Ich krieg sie nicht rum mit dem Brei 3-5 Löffel in letzter Zeit :-((

    Heute Abend also 17.30 war mein Mann soger mit ihr spazieren damit sie bischen schläft und nicht müde ist zum Löffeln! Hab ihr dann den Milchbrei angeboten ja nix da 3 löffel und mund zu!

    Ich habe ihr dann 2 Löffel Obst(Pfirsich) gegeben das hat sie gegessen obwohl sie das noch nie gegessen hat verwirrt.gif

    Dann habe ich ihr ein neuen Brei gemacht und 2 Eßlöffel obst dazu gegeben und das hat sie gegessen besser als ohne aber auch nicht aufgegessen!

    Das ist doch zu süß!!!

    Vieleicht ißt sie den Brei nicht so gerne weil er etwas süß ist?

    Was soll ich tun?
    Mit obst mischen?
    Oder eine 3 Alternative?

    Liebe Grüße
    Alma
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Hallo Kim!

    Ja auf Utes Seite habe ich schon alles gelesen!

    Ja ich versuche es schon 3 wochen und gestern hat sie es gegesen aber mit 1Eßlöffel obst dazu und heute wieder nur paar löffel!

    Ich habe gestern auch schmelzflocken geholt und daraus Brei gemacht aber das war auch nichts!

    Kann es sein das sie ihr das nach Milch und denkt das müßte aus der Flasche kommen?

    Wäre Kartoffelbrei eine Bessere alternative das kann ich ausprobieren!

    Liebe Grüße

    Vielen vielen Dank

    Alma
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo alma,

    mmh, als sie gestern nichts gegessen hat, hattest du da das obst weggelassen?

    ja, du kannst auch die herzhafte variante probieren :jaja: es gibt von milupa einen milchbrei mit kartoffel und gemüse (allerdings hab ich hier noch nicht mitbekommen, dass der hier einem baby geschmeckt hat *g*)

    ansonsten kann ich dir wirklich nur sagen: am ball bleiben. nicht zu viel kurz hintereinander ausprobieren. das verwirrt....

    bei uns hat es auch einige zeit gedauert, bis der milchbrei abends gerne gelöffelt wurde. vielleicht machst du auch mal drei tage pause und startest dann nochmal durch?

    ich drück die daumen.

    liebe grüße
    kim
     
  5. Hallo Kim!

    Ja ich habe weniger Obst im Brei gemacht! Oder sie mochte die Obstsorte nicht!

    Ich werde es auf jeden fall jeden Abend probieren,den ich möchte das sie sich gewöhnt!

    Bei dem Gemüse hat es 4 wochen gedauert bis sie sich gewöhnt hat,ich habe noch Hoffnung!

    Ich habe nur Angst das sie sich an süßes gewöhnt wenn ich immer Obst dazu gebe!

    Ja und in 1 monat oder soger früher möchte ich auch noch OGB einführen
    ist das dann nicht zuviel Obst bzw süßes?

    Vielen vielen Dank


    Liebe Grüße

    Alma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...