@Kim, was meinst du? Bin sehr verwirrt.

T

tanimaus24

AW: @Kim, was meinst du? Bin sehr verwirrt.

Hallo ihr Lieben,

also gut das ihr auch so denkt, dachte schon ich übertreibe wegen der KiÄ, aber fand das schon sehr dreist.

@Claudia
Genau, das mit der 1000 ml Grenze kenne ich auch so. Und die hat er noch nie erreicht. Das höchste waren 890 ml. Und satt wird er meiner Meinung nach auch noch :)

@ Julie
Wir wollen nach Langenzenn (meine Eltern wohnen auch da). Geboren bin ich in Fürth. Die Liebe verschlug mich aber vor knapp 3 Jahren nach Ingolstadt. Aber mein Göttergatte zieht mir zuliebe mit mir um :bravo:.

Danke noch mal euch allen für eure Antworten.

Liebe Grüße

Tanja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @Kim, was meinst du? Bin sehr verwirrt.

Hallo Tanja,

die Mädels haben dir ja schon prima geantwortet.

Euer Plan ist völlig in Ordnung, Trinkmenge nicht über 1000ml, also alles prima. Den passenden Link hast du ja auch schon bekommen.

Wenn du jetzt auf eine 1-er gehen würdest, deine Maus dadurch weniger trinkt hat sie im Endeffekt weniger Eisen. :wink:

Liebe Grüße
Kim
 
T

tanimaus24

AW: @Kim, was meinst du? Bin sehr verwirrt.

Hallo Kim,

erst mal danke für deine Antwort.

Aber irgendwie steh ich jeden Tag vor einem neuen "Problem".

Unser Kleiner trinkt momentan die Abendflasche, na wie soll ich sagen, zögernd. Er brüllt wie am Spieß, wir geben ihm die Flasche, er zieht 3-4 mal und zack zieht er sie raus, wieder Gebrülle, Flasche wieder rein, 3-4 mal ziehen, Flasche raus und so geht das ewig. Haben gestern für 200 ml sage und schreibe eine ganze Stunde gebraucht (von 18 - 19 Uhr).

Um ca. 22.15 wieder ein rießen Gebrüll, nichts hat geholfen. Flasche gemacht und er hat 70 ml getrunken... Danach Ruhe. Dann um 4.20 wieder, dieses mal hat aber Schnuller gereicht :) Um sage und schreibe 5.30 Uhr wieder ein rießen Gebrüll, hab ihn dann um 6.00 Uhr aus dem Bett, weil nichts geholfen hat. Um 7.00 Uhr hat er dann 200 ml getrunken und um 9.45 wieder ein Gebrüll. Hab dann die Flasche gemacht, er hat 80 ml getrunken und ist dann eingeschlafen.

Wachstumsschub? Schlafproblem? Oder wirklich Hunger? Soll ich abends mit Brei anfangen? Oder meinen kleinen Sonnenschein bei Ebay versteigern? :lichtan: :hahaha: :heilisch:

Nein natürlich nicht, auch wenns anstrengend ist :nix:

Wer hat eine Idee? :lichtan:

Liebe Grüße

Tanja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @Kim, was meinst du? Bin sehr verwirrt.

Zähnchen?
Ich würds erstmal beobachten.
Bei unklarem Schreien den KIA schauen lassen, ob nicht ein Infekt im Anmarsch ist und das Saugen weh tut.

Für mich klingst erstmal nach den Zähnen.

Liebe Grüße
Kim
 
T

tanimaus24

AW: @Kim, was meinst du? Bin sehr verwirrt.

Hallo Kim,

mhm vermuten tu ich es ja auch und ich seh auch was weißes, aaaaaber quasi neben den Backen *verwirrt bin*. Und normalerweise kommen doch erst die vorderen Zähnchen.

Ich werd das mal beobachten. Hoffe kein Infekt, waren doch vor 3 Tagen erst beim Kia...

Danke für den Tipp.

Liebe Grüße

Tanja
 
Oben