@Kim Warum beide geschlossen?

T

tanimaus24

Hallo Kim,

warum sind jetzt beide Beiträge von mir geschlossen?

Hatte auf eine Antwort von dir gehofft und kann nun in den alten Beiträgen nicht schreiben...

LG

Tanja + Dustin *16.08.05

PS: Sorry, das ich schon wieder nen Beitrag gemacht hab, aber in den alten kann ich ja nicht mehr schreiben ;-(((
 

Kathi

Dino
AW: @Kim Warum beide geschlossen?

Hallo Tanja,

Kim hatte doch geschrieben, si e will mit Ute Rücksprache halten. Ich denke mal, sie hat dein Thema geschlossen, weil sie verhindern wollte, dass du zu viele unterschiedliche Tipps bekommst. Warte einfach ab, ich denke, heute bekommst du die Antworten auf deine Fragen.

Lieben Gruß
Kathi
 
T

tanimaus24

AW: @Kim Warum beide geschlossen?

Hallo Kathi,

danke für deine Meinung :)

Mhm, könntest du natürlich recht haben...

Dann wart ich wohl einfach ab.

Liebe Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @Kim Warum beide geschlossen?

Welchen Thread meinst du denn? Den unter Tina14 oder Tanimaus24?
Wenn du mir erklärst, warum du unter zwei verschiedenen Nicks postet und das einen triftigen Grund hat bin ich gerne bereit dir weiterzuhelfen. Bitte per PN, da ich auch diesen Thread schließen werde. Höre ich nichts mehr von dir, interpretiere ich deine Threads als Beschäftigungstherapie und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: @Kim Warum beide geschlossen?

Hallo Tanja,

auch hier nochmal: Sorry!
Das ganze ist ein Missverständnis, das mir mit der Technik unterlaufen ist :bussi:

Ich wünsch dir fröhliches Schnullern.

Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben