Kim und Ute wegen Pipi

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben"!

mir ist seit ich abgestillt habe folgendes aufgefallen:

Also KIm mit der 2er Aptamil klappt es super!

Sein Tagesplan:

8 Uhr 230ml Flasche
11 Uhr Mittag Gemüse Fleisch Brei 190g Glas mit Öl
15 Uhr GetreideObstBrei mit Öl
18:30 Milchbrei
20Uhr 230Ml Flasche

ist doch super oder`?
Dann schläft er meistens durch bis 8 Uhr!

SO nun zu meiner Frage:
Es hört sich komisch an, aber vielleicht hängt es damit zusammen,
also vorher war das nicht so.
ABer er pinkelt sich richtig voll!Die Windel ist immer voll schwer!meistens Läuft er auch aus, muss ständig wechseln!also Viel mehr als früher das möchte ich nur damit sagen.
Aber ist doch ein gutes Zeichen oder?

yonca
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ist ja witzig - mir ist das auch aufgefallen. Meine Kleine (nur ein paar Tage älter als deine Maus!) ist, seit sie sich abgestillt hat, auch unter die Pipi-Weltmeister gegangen. :verdutz: Auch Aptamil 2 ...... Dann scheint es vielleicht einfach so zu sein ?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Echt?

jetzt können wir ja gemeinsam warten auf antwort:p

WOllt halt nur fragen ob es mit der milch zusammen hängt?
Nimmst du auch aptamil?

yonca
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
no problem :p
ich nehme es einfach so hin, dass die aktive fit Pampers nur kurz am Popo bleiben und ich wieder meine geliebten Moltex windle - die werden nicht all zu schnell überschwemmt :bissig:
Ich habe eh den Eindruck, dass sie vom Aptamil mehr an Volumen trinkt als Mumi - dann gibt es eben auch mehr Pipi. Oder das Aptamil macht Durst und sie trinkt mehr Wasser ..... da muss ich mal meinen GG fragen, ich sehe mein Kind ja leider nur Abends und am WE. So genau habe ich das nicht beobachtet. Ich dachte nur bei den letzten Windeln Abends immer - boah, wie schwer..... Und nun dein Posting, das fand ich einen coolen Zufall
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Ja, Mirac trinkt auch ständig was!
So habe ich ihn angewöhnt, aber das war ja vorher auch:-?
Komisch,
Ich warte mal auf antwort!
Weil ohne deren lieben rat habe ich bisher noch keinen Schritt gemacht:prima: Und werde es auch in Zukunft so machen!:prima:
Die beiden sind meine Vorbilder!
yonca
 

Hedwig

Sternenfee
hallo yonca,

also dass aptamil durstig macht dürfte eigentlich nicht der fall sein ;-)
aber es kann gut sein, dass er einfach größere mengen flüssigkeit aufeinmal aufnimmt als beim stillen....
solange der urin nicht streng riecht ist alles in butter.

liebe grüße
kim
deine pns habe ich bekommen, aber bisher noch nicht die ruhe gefunden zu antworten. also nich denken ich würd dich ignorieren ;-)
 
Oben