Kim und Ute wegen Pipi

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von YONCA, 10. Juni 2005.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo ihr lieben"!

    mir ist seit ich abgestillt habe folgendes aufgefallen:

    Also KIm mit der 2er Aptamil klappt es super!

    Sein Tagesplan:

    8 Uhr 230ml Flasche
    11 Uhr Mittag Gemüse Fleisch Brei 190g Glas mit Öl
    15 Uhr GetreideObstBrei mit Öl
    18:30 Milchbrei
    20Uhr 230Ml Flasche

    ist doch super oder`?
    Dann schläft er meistens durch bis 8 Uhr!

    SO nun zu meiner Frage:
    Es hört sich komisch an, aber vielleicht hängt es damit zusammen,
    also vorher war das nicht so.
    ABer er pinkelt sich richtig voll!Die Windel ist immer voll schwer!meistens Läuft er auch aus, muss ständig wechseln!also Viel mehr als früher das möchte ich nur damit sagen.
    Aber ist doch ein gutes Zeichen oder?

    yonca
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ist ja witzig - mir ist das auch aufgefallen. Meine Kleine (nur ein paar Tage älter als deine Maus!) ist, seit sie sich abgestillt hat, auch unter die Pipi-Weltmeister gegangen. :verdutz: Auch Aptamil 2 ...... Dann scheint es vielleicht einfach so zu sein ?
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Echt?

    jetzt können wir ja gemeinsam warten auf antwort:p

    WOllt halt nur fragen ob es mit der milch zusammen hängt?
    Nimmst du auch aptamil?

    yonca
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ups sorry du nimmst auch aptamil !habe überlesen.

    yonca
     
  5. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    no problem :p
    ich nehme es einfach so hin, dass die aktive fit Pampers nur kurz am Popo bleiben und ich wieder meine geliebten Moltex windle - die werden nicht all zu schnell überschwemmt :bissig:
    Ich habe eh den Eindruck, dass sie vom Aptamil mehr an Volumen trinkt als Mumi - dann gibt es eben auch mehr Pipi. Oder das Aptamil macht Durst und sie trinkt mehr Wasser ..... da muss ich mal meinen GG fragen, ich sehe mein Kind ja leider nur Abends und am WE. So genau habe ich das nicht beobachtet. Ich dachte nur bei den letzten Windeln Abends immer - boah, wie schwer..... Und nun dein Posting, das fand ich einen coolen Zufall
     
  6. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ja, Mirac trinkt auch ständig was!
    So habe ich ihn angewöhnt, aber das war ja vorher auch:-?
    Komisch,
    Ich warte mal auf antwort!
    Weil ohne deren lieben rat habe ich bisher noch keinen Schritt gemacht:prima: Und werde es auch in Zukunft so machen!:prima:
    Die beiden sind meine Vorbilder!
    yonca
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo yonca,

    also dass aptamil durstig macht dürfte eigentlich nicht der fall sein ;-)
    aber es kann gut sein, dass er einfach größere mengen flüssigkeit aufeinmal aufnimmt als beim stillen....
    solange der urin nicht streng riecht ist alles in butter.

    liebe grüße
    kim
    deine pns habe ich bekommen, aber bisher noch nicht die ruhe gefunden zu antworten. also nich denken ich würd dich ignorieren ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...