@Kim und Lulu !

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von makay, 26. Februar 2005.

  1. Hallo Ihr beiden Tippgeber !

    Um die Testreihe nicht zu unterbrechen, gabs heute schon das Aptamil PRE-Fläschchen für Amanda und was soll ich sagen ???

    Sie hat es getrunken !!! :flasche:

    :bravo:

    Dann muss ich wohl nächste Woche zum Sport :nix:

    Danke für den Tipp.

    Und noch eine kleine frage. Gibt es von Aptamil nur das Pre und das HA ? Hier habe ich nichts anderen gesehen....und was meint Ihr, kann ich dann später auf Milumil 2 umstellen ?

    Liebe Grüße
    Makay
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Kim und Lulu !

    Prima! :prima:

    Dann ab mit Dir zum Sport nächste Woche. Das wird Dir bestimmt gut tun und nach den ersten drei mal, bei denen es Dir ganz doll weh tut Deine Kleinen zur Ins-Bettgeh-Zeit alleine zu lassen, macht es bestimmt auch Spaß.

    Aptamil gibt es auch als Aptamil 1, Aptamil 2 und Aptamil 3 (Aptamil HA1 und Aptamil HA2). Gibt es auch bei Schlecker zu bestellen ;-) Ich stand gestern ganz lange vor einen milupa Regal auf der Such nach HN25...

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. AW: @Kim und Lulu !

    :jaja: Aptamil 1 trinkt Bianca immer noch. 8)
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Kim und Lulu !

    Na supa :prima:. Und viel Spaß beim Sport!

    @Beate: Warum trinkt Bianca noch Babynahrung?

    Lulu
     
  5. AW: @Kim und Lulu !

    :oops: Weil sie unbedingt will. :verdutz: Und weil es mir kein :heul: wert ist, ihr die Morgen- und Abendmilch nicht zu geben - normale :muh:-Milch will sie nicht, die gehört in die Kita. Sie ist ein bißchen stur, weißt Du? :bissig: Und ich bin ein bißchen faul und morgens ganz froh, wenn sie erst mal ihre Milch trinkt (ohne zu kleckern) und mich in Ruhe wachwerden lässt. ;-)

    :winke:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Kim und Lulu !

    :-D Teurer Spaß, oder?
    Grüße an die faule Mami und willensstarke Tochter :zwinker:
     
  7. AW: @Kim und Lulu !

    Ach, das fällt im Gesamt-Einkauf kaum auf. :) Ein Päckchen hält ja auch ziemlich lange.

    Liebe Grüße zurück!
     
  8. AW: @Kim und Lulu !

    Ich habe gestern auch eine Mutter getroffen, die ihrem 3-jährigen Sohn noch Miluvit mit zum Abendbrot gibt.....ob die auch faul ist ? Und der Junge willensstark ? :)

    Was meint Ihr denn....soll ich Amanda jetzt erstmal Aptamil pre weitergeben (ich hab noch 5 Proben, die brauch ich auf, klar) oder soll ich ihr dann Aptamil 1 geben ?

    lg makay
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...