@Kim und Lulu !

M

makay

Hallo Ihr beiden Tippgeber !

Um die Testreihe nicht zu unterbrechen, gabs heute schon das Aptamil PRE-Fläschchen für Amanda und was soll ich sagen ???

Sie hat es getrunken !!! :flasche:

:bravo:

Dann muss ich wohl nächste Woche zum Sport :nix:

Danke für den Tipp.

Und noch eine kleine frage. Gibt es von Aptamil nur das Pre und das HA ? Hier habe ich nichts anderen gesehen....und was meint Ihr, kann ich dann später auf Milumil 2 umstellen ?

Liebe Grüße
Makay
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @Kim und Lulu !

Prima! :prima:

Dann ab mit Dir zum Sport nächste Woche. Das wird Dir bestimmt gut tun und nach den ersten drei mal, bei denen es Dir ganz doll weh tut Deine Kleinen zur Ins-Bettgeh-Zeit alleine zu lassen, macht es bestimmt auch Spaß.

Aptamil gibt es auch als Aptamil 1, Aptamil 2 und Aptamil 3 (Aptamil HA1 und Aptamil HA2). Gibt es auch bei Schlecker zu bestellen ;-) Ich stand gestern ganz lange vor einen milupa Regal auf der Such nach HN25...

Liebe Grüße
Susala
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Kim und Lulu !

Na supa :prima:. Und viel Spaß beim Sport!

@Beate: Warum trinkt Bianca noch Babynahrung?

Lulu
 
B

Beate

AW: @Kim und Lulu !

lulu hat gesagt.:
@Beate: Warum trinkt Bianca noch Babynahrung?
:oops: Weil sie unbedingt will. :verdutz: Und weil es mir kein :heul: wert ist, ihr die Morgen- und Abendmilch nicht zu geben - normale :muh:-Milch will sie nicht, die gehört in die Kita. Sie ist ein bißchen stur, weißt Du? :bissig: Und ich bin ein bißchen faul und morgens ganz froh, wenn sie erst mal ihre Milch trinkt (ohne zu kleckern) und mich in Ruhe wachwerden lässt. ;-)

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Kim und Lulu !

:-D Teurer Spaß, oder?
Grüße an die faule Mami und willensstarke Tochter :zwinker:
 
B

Beate

AW: @Kim und Lulu !

lulu hat gesagt.:
:-D Teurer Spaß, oder?
Grüße an die faule Mami und willensstarke Tochter :zwinker:
Ach, das fällt im Gesamt-Einkauf kaum auf. :) Ein Päckchen hält ja auch ziemlich lange.

Liebe Grüße zurück!
 
M

makay

AW: @Kim und Lulu !

Ich habe gestern auch eine Mutter getroffen, die ihrem 3-jährigen Sohn noch Miluvit mit zum Abendbrot gibt.....ob die auch faul ist ? Und der Junge willensstark ? :)

Was meint Ihr denn....soll ich Amanda jetzt erstmal Aptamil pre weitergeben (ich hab noch 5 Proben, die brauch ich auf, klar) oder soll ich ihr dann Aptamil 1 geben ?

lg makay
 
Oben